Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

„Misfits“ endet mit der vierten Staffel

07.10.13 15:30
Serien
No Rating
Marco
07.10.13

„Misfits“ mochte ich ja immer total gerne, weil es endlich mal eine Superheldenserie war, in der die Helden eigentlich gar nicht so super waren. Eigentlich waren sie alle ganz schöne Arschlöcher, dafür aber auch ein bisschen liebenswert. Auf eine Art. Auf keine bestimmte Art.
Richtig gut war die Serie aber eigentlich auch nur in den ersten beiden Staffeln, die man auch auf jeden Fall gesehen haben sollte, während die dritte doch ganz schön arg schwächelte, was auch hauptsächlich am Weggang der beliebtesten Charaktere lag. Das wissen auch die Produzenten, weswegen die vierte Staffel jetzt die letzte werden soll. Hier wollen sie nochmal zeigen, was sie drauf haben, bevor das alles ein langsames und schmerzvolles Ende nimmt. Davon bitte mal eine Scheibe abschneiden, liebe anderen Serienproduzenten. (via)

Ein Kommentar

  • diese ‚News‘ hat mich total verwirrt … zum einen wird sicher Staffel 5 gemeint sein, nicht 4 und zum anderen ist das bereits seit April 2013 bekannt und ging durch viele Medien.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: