Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein Traum in Pink

Angelyne: Trailer zur neuen Miniserie über Hollywoods Billboard-Queen

Spoilerfrei
20. April 2022, 12:36 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
20.04.22

Angelyne

Angelyne gilt quasi als Erfinderin der Eigenvermarktung. Lange bevor Persönlichkeiten wie die Kardashians das Internet zur Selbstdarstellung nutzten, buchte die Blondine mit der prallen Oberweite in den 1980ern schon Werbetafeln in Los Angeles auf denen sie in knapper, pinker Bekleidung zu sehen war. Außer ihrem Körper, ihrem Namen und der Telefonnummer ihres Agenten war darauf nichts weiter zu sehen. Abgesehen von ein paar kleineren Fernsehauftritten kam aber nicht viel dabei rum. Berühmt wurde sie trotzdem. Denn die Pin-Ups sind selbst heute noch in Hollywood bekannt. Der US-Streamingdienst Peacock widmet dem Modell nun eine vierteilige Miniserie in der „Shameless“-Star Emmy Rossum als Hauptdarstellerin glänzt.

„I’d love to be like Barbie. She won’t cry. She doesn’t hurt.“ – Angelyne

Produziert wird das vielversprechende Biopic von Emmy Rossums Ehemann Sam Esmail, der bereits mit „Mr. Robot“ und „Homecoming“ außergewöhnliche Serien realisiert hat. In weiteren Rollen wirken auch Martin Freeman und Hamish Linklater mit. Die in schrillem Pink gehaltenen Bilder wirken wie eine Realverfilmung von Barbie und doch darf man aufgrund der Mitwirkenden vor und hinter der Kamera auf einen cleveren Kommentar zum Thema Ruhm hoffen.

„Angelyne“ startet am 19. Mai beim US-Streamingdienst Peacock. Hierzulande dürfte die Serie zeitnah bei Sky laufen.

via: geektyrant

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #113
Weihnachtsmann & Co. KG: Super RTL nimmt Klassiker 2022 wieder ins Programm
Review: Rick and Morty S06E08 - "Analyze Piss"
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Dezember 2022
 
 

  • This isn’t a strange place, it’s my home. It’s the people that are strange… Sansa Stark (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!