The Winner takes it all!

BAFTA TV Awards 2017: Die Gewinner

20.05.17 20:32
SerienTV
Spoilerfrei
Tobias
20.05.17

Wer A sagt, muss auch B sagen. Oder so ähnlich. Ich habe euch vor kurzem ja die Nominierten zu den BAFTA Awards 2017 vorgestellt und vor allem auch meine Favoriten mitgeteilt. Nun schauen wir uns kurz auch noch die Gewinner an.

Leading Actor

Leading Actress

Supporting Actor

Supporting Actress

Drama Series

Male Performance in a Comedy Programme

Female Performance in a Comedy Programme

International

Mini-Series

Sage und schreibe 20% – oder 2 von 10 Gewinnern habe ich dann auch so vorne gesehen. Okay, was auch immer das über mich sagt. Vielleicht, dass ich nicht direkt in ein Wettbüro gehen sollte. Überraschungen sehe ich jetzt keine. Die Gewinner und Gewinnerinnen passen schon.

Hier und da hätte ich mir das auch denken können, aber ich wähle bei derartigen Events eh immer nach meinem Bauchgefühl und nicht was womöglich eine Mehrheit der Jury oder der Zuschauer denken könnten.

Wenn, dann hätte ich natürlich eine Quote von nahezu 100% gehabt. Just kidding.

Die weiteren Gewinner findet ihr zum Beispiel hier.

Bilder: BBC | Channel 4 | ITV | HBO

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.