Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Fanmade Cut von Gary Iacobucci

Twin Peaks: Film und Serie in einer Stunde zusammengefasst

ACHTUNG: SPOILER !!
21. Mai 2017, 11:15 Uhr
SPOILER !!
Michael
21.05.17

Wer sich vor der Rückkehr nach „Twin Peaks“ nochmal auf den letzten Stand von Film und Serie bringen möchte, kann das entweder wie ich mit einem kompletten Re-Run tun, oder sich diese etwa einstündige Zusammenfassung ansehen. Diese ist allerdings meiner Meinung nach empfehlenswert für Menschen, die Film und Serie bereits kennen und lediglich auffrischen möchten. Wer noch gar nichts gesehen hat, wird damit nicht viel anfangen können.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Gewinnspiel: 3 "Obi-Wan Kenobi“-Merchandise-Fanpakete!
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juni 2022
neoriginal „Mord im Mittsommer“: Neue Folgen im ZDF
 
 

  • „What you are planning to do is unnatural.“ – „Deodorant’s unnatural, but it’s a public good.“ Constance / Chad (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!