Na endlich!

Better Call Saul: erste Teaser zu Staffel 4

06.07.18 16:50
Better Call Saul
Mini-Spoiler
Maik
06.07.18

better-call-saul-staffel-4-teaser Better Call Saul: erste Teaser zu Staffel 4

Nach der sehr starken dritten Staffel waren die Begehrlichkeiten nach neuem „Better Call Saul“-Futter natürlich groß. Umso unschöner für uns Fans war es daher, dass die Dreharbeiten verspätet begannen. Aber jetzt kommt endlich, langsam und sicher Schwung in die Sache! Nach den Infos zu Ausstrahlung und Handlung wurden jetzt erste Teaser zur vierten Staffel von US-Sender amc veröffentlicht. Vor allem der mit 15 Sekunden zwar enorm kurze, aber eben inhaltsreiche Teaser um Gus Fring zeigt eindrucksvoll, dass wir einiges zu erwarten haben. Den einen Monat bis zum 6. August kriegen wir jetzt auch noch irgendwie rum, oder?!

„Jimmy is back in action.“

via: itsrap

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.