TV-Relikt

Bob Odenkirk: Stand-up-Auftritt aus dem Jahr 1997

Spoilerfrei
Maik
12.03.20

Dass Bob Odenkirk vor seinem großen TV-Durchbruch als Saul Goodman in „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ auch und vor allem Comedy gemacht hat, dürften die meisten von uns wissen. Immerhin gab es ja auch in der jüngeren Vergangenheit ein paar Comedy-Specials von und mit ihm zu sehen. Aber habt ihr schon einmal einen richtigen Stand-up-Auftritt aus seiner Anfangszeit gesehen? 1997, als dieser Clip on Air gegangen sein soll, habe ich mich als Elfjähriger über den Champions-League-Gewinn von Borussia Dortmund gefreut – lang ist es her. Wir bekommen einen drastisch jüngeren Bob Odenkirk zu sehen, der ein paar Geschichten erzählt, die 1:1 von Jimmy McGill stammen könnten. Skurriles Erlebnis.

„I think it’s around 1997. From the late-night Comedy Showcase program“

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.