Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

The Bob's Burger Experiment

Bob’s Burger des Tages nachgekocht

Spoilerfrei
9. November 2015, 11:03 Uhr
Spoilerfrei
Maik
09.11.15

The-bobs-burger-experiment_01

Wie selbst wenig aufmerksame Zuschauer der Serie „Bob’s Burgers“ wissen, gibt es jeden Tag den „Burger of the day“, dessen Hauptzutat meist Wortwitz ist. So ergibt sich immer mal ein netter Gag, der schüchtern an der Restaurant-Wand hängt, oftmals dürften die Kreationen aber nicht wirklich schmackhaft sein.

Cole Bowden versucht es aus! Auf TheBobsBurgerExperiment.com kocht er die skurrilen Kreationen nach und veröffentlicht seine Rezepte.

„I take the punderful name from Bob’s Burger of the Day chalkboard, come up with a recipe for it, and make it. I haven’t made a bad one yet (mostly).“

Das hat ihm bereits so viel Erfolg und Aufmerksamkeit eingebracht, dass demnächst ein Buch mit den Rezepten heraus kommt und er auch bereits den Voice Cast der Serie bekochen durfte. Eine schöne Idee, die mal wieder zeigt, wie sehr Fantum und Seriengeilheit die Grenzen ins richtige Leben überschreiten können.

The-bobs-burger-experiment_02

Viele der Burger of the day-Schilder gibt es in diesem Tumblr zu finden. Bei Business Punk haben wir übrigens gerade einen Artikel veröffentlicht, welche 12 Dinge Entrepreneure von Bob’s Burgers lernen können.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #130
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • I was kind of a target. I used to wear a cape to school. Kirk (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!