The Bob's Burger Experiment

Bob’s Burger des Tages nachgekocht

09.11.15 11:03
Bob's Burgers // | |
Spoilerfrei
Spoilerfrei

Autor: - 09.11.15
Bob's Burgers | , ,

The-bobs-burger-experiment_01 Bob's Burger des Tages nachgekocht

Wie selbst wenig aufmerksame Zuschauer der Serie „Bob’s Burgers“ wissen, gibt es jeden Tag den „Burger of the day“, dessen Hauptzutat meist Wortwitz ist. So ergibt sich immer mal ein netter Gag, der schüchtern an der Restaurant-Wand hängt, oftmals dürften die Kreationen aber nicht wirklich schmackhaft sein.

Cole Bowden versucht es aus! Auf TheBobsBurgerExperiment.com kocht er die skurrilen Kreationen nach und veröffentlicht seine Rezepte.

Das hat ihm bereits so viel Erfolg und Aufmerksamkeit eingebracht, dass demnächst ein Buch mit den Rezepten heraus kommt und er auch bereits den Voice Cast der Serie bekochen durfte. Eine schöne Idee, die mal wieder zeigt, wie sehr Fantum und Seriengeilheit die Grenzen ins richtige Leben überschreiten können.

The-bobs-burger-experiment_02 Bob's Burger des Tages nachgekocht

Viele der Burger of the day-Schilder gibt es in diesem Tumblr zu finden. Bei Business Punk haben wir übrigens gerade einen Artikel veröffentlicht, welche 12 Dinge Entrepreneure von Bob’s Burgers lernen können.

Kommentare



    DER Serien-Blog

    Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

    Serienauswahl

    Just be you … be extraordinary.
    Emily Duval (Heroes Reborn)