Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Endlich kommt er!

„Bob’s Burgers“-Film: Trailer zu „The Bob’s Burgers Movie“

Mini-Spoiler
12. Januar 2022, 08:55 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
12.01.22

Schon seit einer ganzen Weile wird von einem „Bob’s Burgers“-Film geredet, jetzt soll er dann auch endlich kommen. Und das analog zur „Simpsons“-Umsetzung als großer Kinotitel! Das hätte man sich vermutlich bei der Demo-Pilotfolge damals nicht erträumen gewagt. Soweit ich weiß, war ursprünglich das Jahr 2020 als Veröffentlichungsdatum angepeilt, dann wurde es erstaunlich still um die Produktion, vermutlich auch wegen der Coronavirus-Pandemie, aber jetzt, quasi im Anschluss an die anscheinend auf elf Folgen verkürzte Staffel 12, wird es endlich Zeit! Hier ist der offizielle Trailer zu „The Bob’s Burgers Movie“!

„‚The Bob’s Burgers Movie‘ is an animated, big-screen, musical comedy-mystery-adventure based on the long-running Emmy®-winning series. The story begins when a ruptured water main creates an enormous sinkhole right in front of Bob’s Burgers, blocking the entrance indefinitely and ruining the Belchers’ plans for a successful summer. While Bob and Linda struggle to keep the business afloat, the kids try to solve a mystery that could save their family’s restaurant. As the dangers mount, these underdogs help each other find hope and fight to get back behind the counter, where they belong.“

Die größte Änderung – neben der Kino-üblichen 21:9-Formattierung – dürfte die höhere Anzahl animierter Frames pro Sekunde für eine flüssigere Animation sowie die Darstellung von Schatten sein. Das schaut schon irgendwie… komisch aus im Vergleich zur Serie. Aber eben auch hochwertiger und geeigneter für die große Leinwand. Auch zeigt der Trailer, dass man anscheinend einige Referenzen zu zurückliegenden Staffeln und Inhalten eingebaut bekommen hat, sehr schön.

In den USA wird „The Bob’s Burgers Movie“ am 27. Mai 2022 in die Kinos kommen. Und zwar „nur“ in Kinos, wie es am Ende des Trailers heißt. Ich schätze aber mal, dass das vorerst nur in Kinos heißen wird. Vor allem hoffe ich aber, dass Disney+ uns recht fix nach US-Release zumindest die Möglichkeit geben wird, den „Bob’s Burgers“-Film digital zu kaufen bzw. leihen. Oder noch lieber gratis, das geht ja heutzutage dann doch teilweise erfreulich schnell. Für mich sollte das erstmal noch genug Zeit sein, die zwölfte Staffel aufzuholen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Netflix' "The Sandman" S01E01 - Der Schlaf der Gerechten
Aus Sky Ticket wird WOW - was ändert sich für die Kund:innen?
 
 

  • It‘s not a gamble if you win! Mike (Suits S07E15)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!