The Show is the Message

BoJack Horseman: Cast & Creators blicken auf 6 Staffeln zurück

14.02.20 08:21
BoJack Horseman
Mini-Spoiler
Kira
14.02.20

„BoJack Horseman“ ist vorbei und natürlich hatte die Animationsserie nicht nur Einfluss auf die Zuschauer, die ihr über die Jahre hinweg treu geblieben sind, sondern auch auf den Cast und die Schöpfer der Serie. Im folgenden Video kommen genau diese zu Wort und erzählen, was die Serie besonders macht, was sie an ihr geschätzt haben und vermissen werden. Und der Abschied fällt nicht leicht, denn auch wenn die Serie zum Teil sehr düstere und auch absurde Züge hatte, ist genau das auch ein Grund, warum „BoJack Horseman“ so außergewöhnlich war.

„It means to you whatever it means to you. And you get to have that.“ (Will Arnett alias BoJack Horseman)

Hier findet ihr Maiks Review zum Serienfinale. Und wenn ihr Lust auf ein bisschen Rätseln habt, schaut doch mal hier vorbei.

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.