Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wird es jetzt tiefgründig?

BoJack Horseman: Offizieller Trailer zu Staffel 3

Mini-Spoiler
30. Juni 2016, 08:30 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
30.06.16

BojackS3

Nach einem ersten Teaser ist nun der offizielle Trailer zur 3. Staffel BoJack Horseman da. BoJack ist nun ein „bonafide movie star“ – und das schreit nach einer Party! Aber macht ihn das wirklich glücklich? Ist ein Oscar das, was er will? Und ist es erstrebenswert, dass alle Menschen ihn anhand seiner schauspielerischen Leistung bewerten? Ihr merkt schon, in dieser Staffel gibt’s viel Gefühl. Also vielleicht.

Der Trailer verspricht jedenfalls viel, denn das sieht alles ziemlich gut aus! Und hört sich gut an – Will Arnett als BoJacks und Aaron Paul als Todds Stimmgeber sind einfach super.

„Delightfully manic.“ (TV.com)

„Emotionally hardcore.“ (Rolling Stone)

„Visually inventive.“ (The New Yorker)

Am 22. Juli geht’s los – auf Netflix.

via: TVLine

Ein Kommentar

  • Freue mich schon sehr drauf, und bin gespannt, wie sich das Format weiter entwickelt, bzw. sie die Geschichte weiter spinnen. Scheint ja nochmals einen melancholischeren und bedachteren Dreh zu bekommen.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I’m ready to save the world. Tommy (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!