Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Voll kleiner Anspielungen und Details

Coole neue „Stranger Things“-Sneaker von Nike

Spoilerfrei
2. August 2019, 12:01 Uhr
Spoilerfrei
Maik
02.08.19

„Stranger Things“ war die letzten Wochen einfach überall und hat seinen mit Staffel 1 begonnenen Hype und Retro-Charme mittlerweile zuhauf in dieszeitiges Merchandise und allerlei Marken-Kooperationen übertragen. Unter etlichen Klamotten im „Stranger Things“-Look stechen diese neuen Sneaker von Nike hervor. Vor allem die Detailliebe der limitierten Paare ist erwähnenswert. Seien es die vielen kleinen Anspielungen auf die Netflix-Serie oder die besonders originelle Verarbeitung der Designs. Mir gefällt am besten, dass ein Paar in einem Exemplar der „Hawkings Post“ eingepackt ist – Knaller! Aber den “Upside Down” Stranger Things x Nike Tailwind-Schuh finde ich am schönsten.

Bisher haben nur Gewinner exklusiver Verlosungen einzelne erlesene Exemplare dieser Sneaker erhalten können. Ab 21. August sollen die Schuhe aber auch (streng limitiert und nur solange der Vorrat reicht, natürlich) in den allgemeinen Handel geraten. Die Nachfrage dürfte gigantisch sein, da sowohl Fans des Franchises, als auch Sneakerheads und Sammler versuchen werden dürften, sich ein Exemplar oder mehrere zu sichern. Allen, die ihr Glück versuchen: viel Erfolg! Und wenn ihr welche bekommen solltet: bitte nicht anzünden. Wäre doch viel zu schade drum…

Deutlich bessere Aussichten als auf eines der oben zu sehenden Schuhpaare haben wir alle, was neue Folgen von „Stranger Things“ anbelangt. Eine vierte Staffel hat Netflix bereits bestätigt, ab 4. Oktober diesen Jahres soll bereits mit den Dreharbeiten begonnen werden. Und ich bin mir sicher, dass die ersten größeren Kooperationen hinsichtlich Merchandise und Produktplatzierungen nicht nur bereits laufen, sondern bereits eingetütet worden sind. Gerade in Staffel 3 war ja ein ganzes Einkaufszentrum voll mit Produktplatzierungen, vom „fingerlickin‘ good“ aus Staffel 2 mal ganz zu schweigen…

via: klonblog

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • „What you are planning to do is unnatural.“ – „Deodorant’s unnatural, but it’s a public good.“ Constance / Chad (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!