Crossover Episode

Marvel’s Cloak & Dagger treffen auf die Runaways

Spoilerfrei
Susanne
02.08.19

Marvel's Runaways Season 3

In den Marvel Comics ist es Gang und Gäbe, dass sich die Superhelden über den Weg laufen und gemeinsame Abenteuer erleben. Jetzt hat der „Runaways“-Cast verkündet, dass in der dritten Staffel die beiden Teenager Cloak und Dagger für einen Einsatz vorbeischauen werden.

In der Comic-Vorlage sind Cloak und Dagger immer wieder in die Storys der Runaways involviert. Hier werden die Runaways anfangs sogar von Cloak und Dagger gejagt, bis sie erkennen, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind. Am Ende der zweiten Staffel von „Marvel’s Cloak & Dagger“ steigen beide in den Bus, um ihren Einsatzort New Orleans zu verlassen. Jetzt wissen wir, wo sie es hinverschlägt. Ich bin gespannt, was das Team-up zu bieten hat. Als Widersacherin wurde bereits die Zauberin Morgan Le Fay angekündigt.

„Runaways“, Staffel 3 ist ab dem 13. Dezember auf Hulu verfügbar. Hierzulande dürfte sie zeitnah auf Sky HD zu sehen sein.

via: newsarama

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.