Dany & Friends – „Game Of Thrones“ als Puppenspiel für Kinder

28.04.13 19:43
Game of Thrones
No Rating
Marco
28.04.13

Wisst ihr, was mich an „Game Of Thrones“ immer total nervt? Natürlich die Gewalt und der ganze Sex und die sexuelle Gewalt und alles das, was mit Gewalt und Sex zu tun hat. (Also nein, eigentlich gar nicht, aber ihr wisst schon – ich brauche halt einen Aufhänger für den Artikel)
Da ist mir das alles als Puppenspiel schon wesentlich angenehmer. Wenn da Puppen die Beine abfallen, ist das wenigstens ein bisschen lustig und nicht so verstörend und Sex ist immerhin so grotesk, dass man es nicht weiter ernst nehmen muss. In der ersten Folge dieser Serie von kill9tv trifft unsere Danny direkt schon auf Khal Drogo, Robert Baratheon, Ned und Bran Stark, Viserys und natürlich auf ihr Pferd die Silberne. (via)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.