Two and a half Men: 11. Staffel kommt – mit weniger Jake

29.04.13 09:44
Two and a half men
No Rating
Martin
29.04.13

Two and a half Men 11 Staffel kommt - mit weniger Jake

@ CBS

Ich will ehrlich sein: nachdem man Charlie Sheen aus der Serie geschmissen hat, hab ich – wenn es denn hoch kommt – 3 Folgen von Two and a half men gesehen. Natürlich war Sheen ein ziemlicher Vollpfosten und hat gehörig über die Stränge geschlagen. Aber vielleicht hätten es auch ein bis zwei Schläge mitten in die Kauleiste getan, um ihn wieder einzunorden.

Ich schein diese Meinung aber recht exklusiv zu haben, denn CBS hat über Twitter verkündet, dass man eine weitere Staffel – die 11. – bestellt hat. Das deckt sich dann auch mit den Meldungen, dass John Cryer (Alan Harper) und Ashton Kutcher (Walden Schmidt) ihre Verträge zu etwa gleichen Bezügen im Vorfeld verlängert haben.

Fehlt nur noch der dritte im Bunde, Angus T. Jones (Jake Harper). Bei ihm weiß man noch nicht sor echt, zumal er sich in jüngster Vergangenheit alles andere als positiv über die Serie geäußert hat – scheint wohl meiner Meinung zu sein. Bereits in der 10 Staffel haben seine Auftritte deutlich abgenommen, es kann also sein, dass neben dem Wechsel von Charlie Sheen zu Ashton Kutcher auch hier eine Neubesetzung ansteht. Vielleicht hat Justin Bieber ja Lust, würde dann zumindest mein Urteil bestätigen und doch dafür sorgen, dass noch immer genug Leute einschalten.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.