TV-Meckerkopf Walulis sieht fern hat sich der deutschen Hauptprogrammproduktion angenommen und sie mit einem kompletten Gegensatz konfrontiert. Wie würde die aktuell erfolgreichste Serie der Welt wohl aussehen, wenn die hiesige Produktionsfirma Degeto die Zügel in der Hand halten würde? Klar, im deutschen Free-TV wäre die Serie eh beschnitten oder würde Richtung Mitternacht laufen, aber hier geht es gar nicht um Schnitt oder Darstellung. Was wäre, wenn die komplette Produktion deutsch wäre? Die Parodie deckt auf!
Aber man muss eigentlich sagen, dass die zumindest im Filmbereich auch an ganz duften Produktionen beteiligt waren. Unter anderem stehen „Der Baader Meinhof Komplex“ oder auch „Käpt’n Blaubär – Der Film“ auf Degetos Referenzliste. De-gehtdoch.
via: @Slaydnr

































Am besten gefällt mir ja die Idee, die verschiedenen Charaktere mit Farben zu markieren,
Das wäre tatsächlich für viele Einsteiger (und andere) sehr hilfreich. Dabei müssten ja eigentliche alle ihre Hausfahren und -Wappen tragen.
Affiliate-Partner
Neueste Beiträge
sAWEntskalender 2025 – Tür 5
HBO Max: Diese Serien sind zum Start des Streamingdienstes 2026 dabei
sAWEntskalender 2025 – Tür 4
Zufalls-Serientipp
Serientipp: House of Cards (UK)
TV-Thema der Woche
TV-Thema der Woche: Über 85 Prozent nutzen mehr als eine Video-Streamingplattform regelmäßig
Partner
WERBUNG