Was wäre anders?

Das deutsche Game of Thrones

17.09.14 18:40
Game of ThronesTV
Spoilerfrei
Maik
17.09.14

deutsche_game_of_thrones

TV-Meckerkopf Walulis sieht fern hat sich der deutschen Hauptprogrammproduktion angenommen und sie mit einem kompletten Gegensatz konfrontiert. Wie würde die aktuell erfolgreichste Serie der Welt wohl aussehen, wenn die hiesige Produktionsfirma Degeto die Zügel in der Hand halten würde? Klar, im deutschen Free-TV wäre die Serie eh beschnitten oder würde Richtung Mitternacht laufen, aber hier geht es gar nicht um Schnitt oder Darstellung. Was wäre, wenn die komplette Produktion deutsch wäre? Die Parodie deckt auf!

Aber man muss eigentlich sagen, dass die zumindest im Filmbereich auch an ganz duften Produktionen beteiligt waren. Unter anderem stehen „Der Baader Meinhof Komplex“ oder auch „Käpt’n Blaubär – Der Film“ auf Degetos Referenzliste. De-gehtdoch.

via: @Slaydnr

2 Kommentare

  • Am besten gefällt mir ja die Idee, die verschiedenen Charaktere mit Farben zu markieren,

    • Das wäre tatsächlich für viele Einsteiger (und andere) sehr hilfreich. Dabei müssten ja eigentliche alle ihre Hausfahren und -Wappen tragen.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.