Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Was wäre anders?

Das deutsche Game of Thrones

Spoilerfrei
17. September 2014, 18:40 Uhr
Spoilerfrei
Maik
17.09.14

deutsche_game_of_thrones

TV-Meckerkopf Walulis sieht fern hat sich der deutschen Hauptprogrammproduktion angenommen und sie mit einem kompletten Gegensatz konfrontiert. Wie würde die aktuell erfolgreichste Serie der Welt wohl aussehen, wenn die hiesige Produktionsfirma Degeto die Zügel in der Hand halten würde? Klar, im deutschen Free-TV wäre die Serie eh beschnitten oder würde Richtung Mitternacht laufen, aber hier geht es gar nicht um Schnitt oder Darstellung. Was wäre, wenn die komplette Produktion deutsch wäre? Die Parodie deckt auf!

Das deutsche "Game of Thrones" | Walulis sieht fern

Aber man muss eigentlich sagen, dass die zumindest im Filmbereich auch an ganz duften Produktionen beteiligt waren. Unter anderem stehen „Der Baader Meinhof Komplex“ oder auch „Käpt’n Blaubär – Der Film“ auf Degetos Referenzliste. De-gehtdoch.

via: @Slaydnr

2 Kommentare

  • Am besten gefällt mir ja die Idee, die verschiedenen Charaktere mit Farben zu markieren,

    • Das wäre tatsächlich für viele Einsteiger (und andere) sehr hilfreich. Dabei müssten ja eigentliche alle ihre Hausfahren und -Wappen tragen.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: "Star Wars Obi-Wan Kenobi" S01E01 - Teil 1 (Serienstart)
The Blacklist: Staffel 9 startet im Juni bei Netflix
Review: Better Call Saul S06E07 - "Plan and Execution" (Midseason-Finale)
Review: Love, Death + Robots – Ausgabe 3 / Staffel 3
Trailer zu "Man Vs Bee": Rowan Atkinson kommt mit Comedy-Serie zu Netflix
 
 

  • Look in the mirror and say, ‚There is none other like you and for that reason alone you are beautiful. Miranda (Miranda)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!