Blick hinter die Kulissen

Bryan Cranston ist „One-Man MLB on TBS Postseason Show“

17.09.14 15:30
TV
Spoilerfrei
17.09.14

bryan cranston

Everybody’s Darling Bryan Cranston besser bekannt als Walter White aus der preigekrönten AMC Serie „Breaking Bad“ schlüpft in einem neuen Werbeclip für die Major League Baseball in die Rolle eines amerikanischen Baseballers, aber auch eines Sportkommentators, um die sportverrückten Amis auf die Baseball Postseason einzustimmen. Cranston wäre nicht Cranston, wenn er dem Ganzen nicht seine ganz persönliche Note aufdrücken würde und stellt erneut unter Beweis, was ein großartiger Schauspieler er doch ist. Aber seht am besten selbst:

„Looking for a new challenge in his career, actor Bryan Cranston of Breaking Bad puts on a one-man recreation of the MLB Postseason in this new commercial for MLB on TBS.“

via: Buzzfeed

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: