Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das Leben des Kevin James

Not yet rated
1. Mai 2013, 11:02 Uhr
No Rating
Martin
01.05.13

Wem Kevin James kein Begriff ist, hat a) entweder zu Hause keinen Fernseher oder b) die letzten Jahre komplett verschlafen. Denn James – vielen besser bekannt als Doug Heffernan – gehört wohl zu DEN Entdeckungen der letzten Jahre.

Ich bin nicht sicher, ob King of Queens Kevin James groß gemacht hat oder Kevin James als dicker Paketzusteller doch eher King of Queens zum Erfolg geholfen hat. Wie auch immer man es auflösen möchte, die Serie war und ist ein riesiger Erfolg gewesen und gehörte bei mir zum Standard-Abend-Programm.

Endlich mal keine Serie mit übertriebener Komik – es reicht, wenn Doug Heffernan die Orangensaft-Packung aus der Hand fällt und er mit seinem Hundeblick 20 Sekunden ängstlich zu seiner Frau guckt.

Mittlerweile gehört Kevin James auch zu den Kinostars und hat schon so in manchen Filmen mitgespielt – die lustigsten sind wohl Kindsköpfe 1 und 2. Beide Filme sind eher als Zusammenkunft von Freunden zu betrachten, bei der einfach eine Kamera mitlief – dennoch unglaublich unterhaltend.

Zeit, um mal auf die Karriere des Kevin James zurück zu blicken. Und da sich hier alles um Serien dreht, klappt das am besten mit Bildern – sonst wären wir hier ja auch ein Hörbuchblog:

Kevin James in seiner Paraderolle als Doug Heffernan in King of Queens © CBS

Kevin James in seiner Paraderolle als Doug Heffernan in King of Queens
© CBS

Zusammen mit Will Smith in "Hitch - Der Datedoktor". © Columbia TriStar

Zusammen mit Will Smith in „Hitch – Der Datedoktor“.
© Columbia TriStar

Mit einem seiner besten Freunde (Ray Romano) in "Verbraten & Verkauft" © New Line Cinema

Mit einem seiner besten Freunde (Ray Romano) in „Verbraten & Verkauft“
© New Line Cinema

Die zwei sieht man noch öfter zusammen: Kevin James und Adam Sandler in "Chuck und Larry" © Paramount Pictures

Die zwei sieht man noch öfter zusammen: Kevin James und Adam Sandler in „Chuck und Larry“
© Paramount Pictures

Zur Abwechslung wieder allein in "Der Kaufhauscop" © Columbia Pictures

Zur Abwechslung wieder allein in „Der Kaufhauscop“
© Columbia Pictures

Einer der lustigsten Filme 2010: "Kindsköpfe". Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schauspieler noch mehr Spaß hatten, als die Zuschauer.  © Columbia TriStar

Einer der lustigsten Filme 2010: „Kindsköpfe“. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schauspieler noch mehr Spaß hatten, als die Zuschauer.
© Columbia TriStar

Zusammen mit Vince Vaughn in "Dickste Freunde".  © Universal Pictures

Zusammen mit Vince Vaughn in „Dickste Freunde“.
© Universal Pictures

Erstmals nicht nur als Darsteller sondern auch als Produzent dabei: Kevin James in "Der Zoowärter"  © Columbia TriStar

Erstmals nicht nur als Darsteller sondern auch als Produzent dabei: Kevin James in „Der Zoowärter“
© Columbia TriStar

Und jetzt auch noch als Prügelknabe in "Das Schwergewicht"  © Sony Pictures Entertainment

Und jetzt auch noch als Prügelknabe in „Das Schwergewicht“
© Sony Pictures Entertainment

Was 2010 Spaß und Erfolg gebracht hat, kann man wiederholen: Kindsköpfe 2 steht in den Startlöchern.  © Sony Pictures Entertainment

Was 2010 Spaß und Erfolg gebracht hat, kann man wiederholen: Kindsköpfe 2 steht in den Startlöchern.
© Sony Pictures Entertainment

Toller Kerl, ehrlich.

via: Serienjunkies

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
7 vs. Wild: Teilnehmende und Starttermin der Staffel 2
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
 
 

  • ‚Are we talking number one or number two?‘ – ‚What?‘ – ‚You got to pee or you got to poop, I’m saying?‘ Ed & Dodd (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!