Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

National Treasure: Edge of History

Das Vermächtnis von Montezuma: Trailer zur „National Treasure“-Serienfortsetzung

Spoilerfrei
14. September 2022, 12:02 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
14.09.22

National Treasure Edge of History

Bereits 2004 begab sich der von Nicolas Cage gespielte Ben Gates in dem Abenteuerfilm „Das Vermächtnis der Tempelritter“ auf die Suche nach einem verlorenen Schatz. 2007 folgte die Fortsetzung „Das Vermächtnis des geheimen Buches“, in der Ben die Unschuld seines Vorfahren an dem Mord an Abraham Lincoln beweisen musste. Ganze 15 Jahre später folgt nun das serielle Spin-Off „Das Vermächtnis von Montezuma“ (OT: National Treasure: Edge of History“). Darin begibt sich diesmal die junge Jess Morales (gespielt von Lisette Alexis) auf Schatzsuche. Ihr in den Weg stellt sich die Milliardärin und Expertin für Antiquitäten auf dem Schwarzmarkt Billie (Catherine Zeta-Jones).

„So we’re talking like an honest to god, treasure map?“ – Riley

Wie auch schon bei den Verfilmungen aus den 2000ern wirkt auch diesmal wieder Jerry Bruckheimer als Produzent mit. Neben Zeta-Jones und Alexis sind in den zehn Episoden auch Lyndon Smith als Agent Ross und Justin Bartha in der Rolle von Riley Poole zu sehen. Außerdem erscheint auch Hollywoodgröße Harvey Keitel als Peter Sandusky auf der Bildfläche. Mir haben die im „Indiana Jones“-Gewand gehaltenen Filme damals gut gefallen. Mal sehen, ob auch die Serie nun ein packendes Abenteuer mit interessanten historischen Ereignissen miteinander verbinden kann. Hier noch das Poster zur Serie, dass sich optisch auch an die damaligen Filmmotive hält.

„Das Vermächtnis von Montezuma“ startet am 14. Dezember auf Disney+.

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • I know, when I’m hallucinating! I had a lot of training lately. Molly (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!