Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Offizieller Teaser

Liebe macht blind: 3. Staffel startet im Oktober auf Netflix

Spoilerfrei
14. September 2022, 16:42 Uhr
Spoilerfrei
Maik
14.09.22

Nach den Sonderausgaben „Liebe macht blind: Japan“ und „Liebe macht blind: Brasilien“ kommt das besondere Netflix-Dating-Format wieder in die USA. Die mittlerweile dritte Staffel des im Original „Love is Blind“ betitelten Reality-Formates steht in den Startlöchern und heute wurde nicht nur bekanntgegeben, wann es genau losgehen wird, sondern auch ein erster kurzer Teaser veröffentlicht:

„The new singles are ready. Are you?“

Die dritte Staffel von „Love is Blind“ wird ab Mittwoch, dem 19. Oktober 2022, über Netflix zu sehen sein. Dabei ist davon auszugehen, dass es wöchentlich ein paar Folgen zu sehen gibt, so dass ab Anfang November alle Episoden zur Verfügung stehen werden.

Ich muss gestehen, dass mich die zweite Staffel schon nicht mehr ganz so abgeholt hatte, wie die erste Runde. Natürlich war das noch immer interessant, vor allem ging mir das aber glaube ich mit der ersten eigentlichen Kennenlern-Phase zu schnell, so dass man viel zu wenig von den Gesprächen zu sehen bekommen hat (so ich das jetzt richtig erinnere und nicht mit dem deutschen Ableger vermenge…).

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
Die wilden 90er: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie
Friedliche Weihnachten: Infos & Bilder zur deutschen Prime-Video-Serie
Friedliche Weihnachten: Trailer zum weihnachtlichen Amazon Original
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • I blame the war. Before 1914, nobody thought about anything at all. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!