Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Serie A-Spiele und mehr

DAZN startet Gratis-Angebot für Einzelspiele

Spoilerfrei
8. Dezember 2023, 16:06 Uhr
Spoilerfrei
Michael
08.12.23

DAZN macht im Moment viel, um neue Nutzer auf die eigene Plattformen zu bekommen. Ich erhalte laufend E-Mails mit neuen Rabatt-Angeboten, damit ich wieder zurück zu DAZN komme – wo ich natürlich längst bin, weil ich über Magenta so ein Sport-Paket gekauft habe. Nächster Schritt bei DAZN: Es gibt jetzt einzelne Programminhalte als Gratis-Angebot – sozusagen als Teaser für potenzielle Kund:innen, die idealerweise Geschmack an DAZN finden sollen. Das Einzige, was man machen muss, ist das Anlegen eines Accounts bei DAZN, was natürlich auch nichts kostet.

DAZN: Fußball mit Account gratis gucken

Und man muss schon sagen, zum Start des Gratis-Angebotes gibt es durchaus attraktive Spiele, die man kostenfrei sehen kann:

Freitag, 8. Dezember: Juventus Turin – SSC Neapel (Serie A)
Samstag, 9. Dezember: Paris Saint-Germain – FC Nantes (Ligue 1)
Sonntag, 10. Dezember: Atlético Madrid – UD Almería (LaLiga)
Montag, 11. Dezember: Al Shabab – Al Nassr (King Cup, Saudi-Arabien)
Dienstag, 12. Dezember: Highlights der Uefa Champions League
Mittwoch, 13. Dezember: Highlights der Uefa Champions League
Donnerstag, 14. Dezember: FC Bayern München – Ajax Amsterdam (Uefa Women’s Champions League)
Freitag, 15. Dezember: AS Monaco – Olympique Lyon (Ligue 1)
Samstag, 16. Dezember: SSC Neapel – Cagliari Calcio (Serie A)
Sonntag, 17. Dezember: Real Madrid – FC Villareal (Laliga)

Für den Account, den man auf der DAZN-Website anlegt, benötigt man Vor- und Nachnamen, Mailadresse, Passwort und die Zustimmung der DAZN-Nutzungsbedingungen. Danach kann man sich ganz normal einloggen und bekommt die Gratis-Inhalte angezeigt. Natürlich kann man jederzeit Module dazubuchen – das ist ja auch das Ziel von DAZN.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, DAZN gratis zu schauen – wir haben hier schonmal darüber berichtet: Bei DAZN gibt es den „DAZN FAST Channel“, der über eine exklusive Kooperation mit waipu.tv verfügbar ist. Als Sportfan kann man dort verschiedene Inhalte von DAZN kostenfrei empfangen. Es ist also kein klassischer Sport-Nachrichtensender wie bei Sky, sondern dort werden verschiedene DAZN-Formate wie in einer Art Schaufenster versendet. Man braucht also kein DAZN-Abonnement, um diesen Kanal sehen zu können.

Auf dem neuen Channel DAZN FAST werden rund um die Uhr Sport-Inhalte übertragen, für die DAZN exklusiv die Rechte hält oder von DAZN eigens produziert wurden. Der Channel-Name FAST klingt jetzt nach ’schnell‘, aber nein, FAST TV steht als Abkürzung für Free-Ad-Supported-Streaming-TV. FAST-TV-Channel wie DAZN FAST sind frei empfangbar und senden rund um die Uhr ausgewählte Inhalte. Im Fall von DAZN sind das eben genannte Sportinhalte, die bislang ausschließlich auf der Plattform des Streamingdienstes und damit nur für Abonnent:innen verfügbar waren. Bei waipu.TV gibt es aktuell insgesamt 75 FAST-Channel, 220 Sender insgesamt.

Bilder: DAZN

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • If there’s one thing I’ve learned, you can never have too many favors in the bank. Harvey (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!