Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Kombination für den kompletten Sport

Spartipp für Sport-Fans: DAZN, Sky und Magenta Sport komplett für 39 Euro

Spoilerfrei
26. Juli 2022, 11:00 Uhr
Spoilerfrei
Michael
26.07.22

Noch wenige Tage, dann wird die Fußball-Leidenschaft für viele Sportfans richtig teuer: Ab dem 1. August 2022 müssen sich nämlich auch Bestandskunden von DAZN an neue Preise gewöhnen. Dann verdoppelt sich mal eben der monatliche Preis. Damit zahlen auch langjährige Bestandskunden ab dann den gleichen erhöhten Preis wie Neukunden. Es gibt aber eine ganz spannende Option, gleich den ganzen Schritt zu machen und das komplette Fußball-Paket zu buchen: Es gibt eine Kombination aus DAZN, Sky und Magenta Sport für aktuell 39 Euro im Monat, gegenüber knapp 52 Euro, wenn man alles einzeln buchen würde. Die Pakete umfassen dann nicht jeweils das komplette Paket, bei Sky also neben Bundesliga auch Tennis, Golf, Formel 1 und Handball-Bundesliga, bei DAZN die Champions League, bei Magenta Sport die Frauen-Bundesliga, die 3. Liga, Eishockey und Basketball. Hier gibt’s die Option.

Dass Bewegung in den Markt kommen würde, war zu erwarten. Zum 1. Februar 2022 hatte DAZN die Preise erhöht – um 100 Prozent (wir hatten hier darüber berichtet). Aus den bislang knapp 15 Euro wurden für alle Neukunden knapp 30 Euro pro Monat. Wer bis zum 31. Januar 2022 noch ein Abo abschloss oder seine bis dahin ruhende DAZN-Mitgliedschaft reaktivierte, war noch mit dem alten Preis unterwegs – das galt natürlich auch für alle Bestandskunden. Damit wird dann jedoch auch am 31. Juli 2022 Schluss sein, denn ab dann muss jeder Kunde mehr zahlen – 29,99 Euro im Monat. Mehr dazu hatten wir hier berichtet.

Generell sind vor den Saisonstarts der Fußball-Ligen ja immer Angebote zu erwarten, ich glaube allerdings nicht, dass es nochmal besser werden könnte als jetzt bei dieser Kombination. Bei Sky kostet das komplette Paket derzeit als Aktionspreis 23,50 Euro im Monat im Jahres-Abo, danach 40 Euro im Monats-Abo. Allerdings ist da auch schon das Entertainment-Paket (14,50 Euro Gegenwert) von Sky enthalten, man hat also Zugriff auf die Serienwelt bei Sky.

Bilder: Deutsche Telekom

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • When I am going to puke into your baskin, do I have to go through the basketball hoop? Liv (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!