Animated Short

Der Joker entführt Luke Skywalker-Schauspieler Mark Hamill

04.12.19 17:33
Animiert
Spoilerfrei
Susanne
04.12.19

In dieser kurzen Episode der Superhelden-Zeichentrick-Serie „Justice League Action“ entführen der Joker und der fiese Trickster den Schauspieler Mark Hamill.

Das Tolle daran ist, dass der für seine Rolle als Luke Skywalker bekannte Darsteller, sowohl den Joker in der „Batman“ Zeichentrickserie aus dem Jahr 1992 gesprochen hat, als auch den verrückten Schurken Trickster in der „Flash – Der rote Blitz“-Serie von 1990 gespielt hat. Für diese kurze Folge schlüpft er wieder in die Rollen aus vergangenen Tagen. Hättet ihr es erkannt?

via: geektyrant

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.