Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sneak Peek zum Comeback

„Dexter: New Blood“ – Offizieller Trailer & Startdatum der 9. Staffel

Mini-Spoiler
28. Juli 2021, 16:50 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
28.07.21

Insgesamt ist mir das zwar etwas zu kleinteilig mit den ganzen Teasern, aber dass Showtime das Comeback der Serie „Dexter“ entsprechend zelebriert zeugt ja nur vom Status der und Glauben an die Produktion. Das kann ich schon verstehen. Und viele Andeutungen, Wortspiele und anderweitigen Offenlegungen wirken durchdacht und passioniert. Passt also. Dass mit „New Blood“ dann aber endlich mal ein etwas längerer Vorgeschmack in Trailer-Form daher kommt, ist allerhöchste Zeit! Und schau mal an – die eigentlich neunte Staffel geht als „special event“ an den Start und wird offiziell den Beititel „Dexter: New Blood“ tragen.

„Set 10 years after Dexter went missing in the eye of Hurricane Laura, the series finds him living under an assumed name in the small town of Iron Lake, New York. Dexter may be embracing his new life, but in the wake of unexpected events in this close-knit community, his Dark Passenger beckons.“

„Dexter: New Blood“ wird ab Sonntag, dem 7. November 2021, in den USA zu sehen sein. Zehn Episoden wird die Comeback-Staffel beinhalten, wobei bislang noch nicht offiziell bestätigt worden ist, wann und wo wir hier in Deutschland damit beschenkt werden. Also ich habe eine Mordslust auf die neuen Folgen!

Einige alte Bekannte werden übrigens auch zu sehen sein, allen voran John Lithgow, der in der großartigen vierten Staffel (und neben Staffel 1 vielleicht besten Season der Serie) den sogenannten „Trinity“-Killer gespielt hat. Mal schauen, ob wir den dann als Figur zu sehen bekommen, die Dexter Morgan sich lediglich einbildet?

„Joining Hall, the cast also includes Julia Jones (The Mandalorian), Alano Miller (Sylvie’s Love), Johnny Sequoyah (Believe), Jack Alcott (THE GOOD LORD BIRD) and Clancy Brown (The Crown, BILLIONS).“

Auch AWESOME:

4 Kommentare

  • Ok…das ist in 102 Tagen…wenn ich also von den 106 Folgen der ersten 8 Staffeln jeden Tag eine schaue…und Sonntags auch mal 2…dann bin ich bis zum 7.11. wieder voll drin…geiler Plan!

    (Ups, hab ich das jetzt etwa „laut gedacht“? ;))

    • Klingt nach einem guten Plan!! ;) Wobei ich persönlich da eigentlich nur die ersten vier Staffeln als (re)watchable erachten würde…

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, iwie gibt es mir nicht das Feeling wie es die Serie damals getan hat. Ja das Ende war enttäuschend, aber ich weiß nicht, ob es damit herausgeholt werden kann. Mal abwarten.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • I’m scared that I’m not myself in here… and I’m scared that I am. Piper Chapman (Orange is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!