Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Call 1-800-3 Beam up

Die coolste Star Trek Retro-Werbung ever

Spoilerfrei
4. Dezember 2015, 19:58 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
04.12.15

William Shatner hat schon diverse Male für unzählige Firmen und Produkte sein Gesicht in die Kamera gehalten (siehe hier). Durch unseren sAWEntskalender bin ich auf eine mir noch unbekannte Werbung gestoßen, die nicht nur William Shatner beinhaltet, sondern auch alle anderen Schauspieler der Classic Serie.

Wer 20% seiner Telefonkosten sparen will, der wird bei „1-800-3 Beam up“ fündig, oder aber amüsiert sich einfach nur kräftig.

MCI Commercial with Leonard Nimoy, TOS Cast and Jonathan Frakes

 

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

The Blacklist: Staffel 9 startet im Juni bei Netflix
"Star Wars: The Acolyte" bringt Elemente des Extended Universe in offiziellen Kanon zurück
Review: "Star Wars Obi-Wan Kenobi" S01E01 - Teil 1 (Serienstart)
Borgen - Macht und Ruhm: 4. Staffel als neue Serie bei Netflix
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
 
 

  • If I give everyone what they deserve, I’d have no one to rule. Daenerys (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!