Call 1-800-3 Beam up

Die coolste Star Trek Retro-Werbung ever

04.12.15 19:58
Star Trek
Spoilerfrei
Jonas
04.12.15

William Shatner hat schon diverse Male für unzählige Firmen und Produkte sein Gesicht in die Kamera gehalten (siehe hier). Durch unseren sAWEntskalender bin ich auf eine mir noch unbekannte Werbung gestoßen, die nicht nur William Shatner beinhaltet, sondern auch alle anderen Schauspieler der Classic Serie.

Wer 20% seiner Telefonkosten sparen will, der wird bei „1-800-3 Beam up“ fündig, oder aber amüsiert sich einfach nur kräftig.

 

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.