"No Small Parts"-Video

Die vielen Rollen des Jimmi Simpson

28.11.16 18:53
Westworld
Spoilerfrei
Anna
28.11.16

nsp_jimmisimpson

Kurz vor Beendigung der ersten Staffel bin ich richtiggehend Westworld verfallen. Ein Grund sind natürlich die wunderbaren Schauspieler. Dazu gehört auch Jimmi Simpson, der William spielt. Ein recht ungewöhnliches Gesicht hat er (meiner Meinung nach), und schon des öfteren habe ich mich erwischt, wie ich auf seiner IMDb-Seite rumgelungert bin. Als hätte man es geahnt, gibt es nun ein neues Video aus der wunderbaren Reihe „No Small Parts“, natürlich mit Jimmi Simpson. Also, zieht euch unbedingt das Video rein. Und dass ich bald mit It’s Always Sunny in Philadelphia anfangen muss, ist sowas von klar.

via: The Awesomer

3 Kommentare

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der zu Beginn kurz dachte, das wäre Thom Yorke…? :)

    • Haha! Ein junger, besser aussehender Thom Yorke ;) Aber ich verstehe, woher dieser Gedanke kommt, du hast da nicht unrecht.
      Mich erinnert Jimmi Simpson an einen Bekannten, was mich wirklich sehr oft irritiert.

  • Ich liebe Jimmi Simpson einfach! Habe ihn 2013 das erste mal in Date Night gesehen und bin so fan geworden :D Er ist echt ein sehr cooler Typ und ein guter Schauspieler. Meiner meinung nach sogar etwas unterschätzt wenn man sich mal hap und Leonard ansieht oder Westworld.
    Und in sunny ist er auch großartig, obwohl dieser Charakter SEHR grenzwertig ist.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.