Neues No Small Parts-Video

Die vielen Rollen des Mahershala Ali

Spoilerfrei
Anna
20.02.17

Diese Woche Sonntag (Ortszeit) findet schon die diesjährige Oscarverleihung in Los Angeles statt. Verrückt, wie die Zeit rennt, so war gefühlt doch gerade erst Weihnachten. Jedenfalls gibt es aus diesem Anlass ein eines No Small Parts Video von Brandon Hardesty, der dieses Mal die Karriere von Mahershala Ali beleuchtet.
Wie vielleicht schon deutlich geworden ist, bin ich ein Fan der No Small Parts Videoreihe. Und auch diese Ausgabe macht da keine Ausnahme. Ich bin bei weitem noch nicht sehr weit bei House of Cards, doch Remy Danton (Ali) ist jetzt schon einer meiner Favoriten. Zwar bin ich nicht der größte Marvelfan, doch vielleicht sollte ich Luke Cage doch mal anschauen…

Mahershala Ali zieht es mittlerweile auf die große Leinwand und es scheint, dass er mit Moonlight einen wirklich großen Treffer gelandet hat. Doch auch sonst hat er schon in so einigen Produktionen mitgewirkt. Nun drücke ich ihm für die Oscarverleihung jedenfalls die Daumen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.