Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Geburtstagsspecial!

Durch die Woche mit… Falko (16/18) + Geburtstagswoche!

Spoilerfrei
16. April 2018, 10:04 Uhr
Spoilerfrei
Falko
16.04.18

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes und sonniges Wochenende und seid nun wieder bereit für die kommende Woche. Diese ist natürlich wieder voller serieller Unterhaltung, aber zusätzlich ist es auch unsere Geburtstagswoche! Am kommenden Sonntag, den 22.04.2018 wird dieser Blog bereits 5 Jahre alt! Und um das zu Feiern wird ab morgen jeden Tag einen Geburtstags-Beitrag geben, der jeweils ein Jahr der vergangenen Fünf seriell zusammenfasst. Morgen beginnen wir also mit dem Jahr 2013. Falls ihr zwischen den Beiträgen noch ein paar Tipps fürs Fernsehvergnügen braucht, kommen hier meine Highlights:

Montag, 16.04.

Heute kommt man wohl nicht am The Walking Dead Universum vorbei. Während die achte Staffel der Mutterserie heute ein hoffentlich gelungenes Ende auf Fox findet, startet auf Amazon Prime Video zeitgleich die vierte Staffel von Fear the Walking Dead. Zu beiden Folgen werdet ihr auf dem Blog wieder ein Review finden. Falls ihr nichts mit Untoten oder überschätzten Serien anfangen könnt, empfehle ich euch weiterhin die vierte Staffel von How to get away with Murder auf RTL Crime.

Dienstag, 17.04.

Auf Sky geht es heute mit der zweiten Staffel von High Maintenance weiter. Die Serie über einen Dope-vertickenden Fahrradkurier (gespielt von Ben Sinclair) startete zunächst als Webserie und wurde dann von HBO aufgenommen. Ich habe letztes Jahr drei Folgen gesehen und fand sie einen interessanten Mix aus Drama und Comedy-Elementen!

Mittwoch, 18.04.

Quasi ein Pflichtprogramm ist heute die Kombination aus Akte X (20:15, ProSieben) und die neue Folge von Legion, die ab 21:00 auf Fox läuft.

Donnerstag, 19.04.

Die Krimiserie Die Einkreisung (The Alienist) ist seit heute auf Netflix verfügbar. Daniel Brühl spielt in den 5 Episoden den Kriminalpsychologen Dr. Laszlo Kreizler, der zusammen mit einem Reporter (gespielt von Luke Evans) eine Mordserie an männlichen Prostituierten aufklären soll. Die Geschichte findet gegen Ende des 19.Jahrhunderts statt und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caleb Carr.

The Alienist | Official Trailer [HD] | Netflix

Freitag, 20.04.

Am Freitag werde ich mir ALLES GELD DER WELT von Ridley Scott im Kino ansehen. Falls ihr zuhause bleiben möchtet: Seit 2 Wochen ist der zweite Teil von Haus des Geldes auf Netflix verfügbar.

ALLES GELD DER WELT Trailer German Deutsch (2018)

Samstag, 21.04.

Die australische Comedyserie The Letdown startet heute auf Netflix. Hauptdarstellerin und Produzentin Alison Bell lernt mit Hilfe eine Mutter-Selbsthilfegruppe den Umgang mit ihrem Baby. Die Trailer trafen schon ziemlich gut meinen Humor, daher werde ich der Serie gern eine Chance geben.

Sonntag, 22.04.

Da ich beim Teamtreffen nicht dabei sein kann, werde ich mir zum Wochenabschluss einen Film ansehen. Seit 15.April ist The Hateful Eight als auch das Leben des Brian bei Netflix verfügbar. Mal schauen, welchen ich wählen werde.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • I’m attracted to pie. Lorelai (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!