Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Yay, Geburtstagswoche

Durch die Woche mit… Kira (37/18)

Spoilerfrei
10. September 2018, 09:01 Uhr
Spoilerfrei
Kira
10.09.18

Geburtstagswoche! Ihr wisst, das Beste, was man aus einem Geburtstag machen kann, ist, diesen eine Geburtstagswoche lang zu feiern. Ich werde mich also bemühen, nicht nur den heutigen Tag zu zelebrieren, sondern jeden Tag dieser Woche Kuchen zu mir zu nehmen. Wenn es dazu die ein oder andere neue Folge oder Serie gibt, ist das doch gleich umso besser. Was sind eure Pläne für die Woche und mit welchen Serien begleitet ihr diese?

Montag, 10.09.2019

Heute ist mein Geburtstag, der Auftakt der Geburtstagswoche also und somit steht für den Abend eine Überraschungsunternehmung auf dem Plan. Daher sieht es so aus, als gäbe es für mich heute keine Serie.

Alle Fear the Walking Dead Fans – falls es bei den dürftigen aktuellen Episoden solche überhaupt noch geben sollte – können sich ansonsten heute über eine neue Folge der vierten Staffel (S04E13) freuen. Und wer den Start der zweiten Staffel The Deuce schon freudig erwartet, den wird Sky Atlantic heute Abend ab 21:15 Uhr glücklich machen.

Dienstag, 11.09.2019

Am Wochenende bin ich endlich endlich mal mit Taboo angefangen und frage mich immer noch, warum ich meine Serien-Prioritäten nicht vorher schon anders gesetzt habe, denn ich wusste, dass die Serie gut werden und mir gefallen wird. Naja, umso schöner, dass es tatsächlich auch der Fall ist. Daher gibt’s heute Abend mindestens eine Doppelfolge Hardy-Nuschelei. Und grunzen kann er übrigens auch gut.

Passend zur Geburtstagswoche geht es am Dienstag auch bei Better Call Saul (S04E06) mit der Folge „Piñata“ weiter. Schön, wie sich alle gemeinschaftlich an der Zelebrierung beteiligen.

Mittwoch, 12.09.2019

Am Mittwoch wird das sAWE-Team noch einmal zu zukünftigen qualitativen Änderungen des Social Media Auftritts brainstormen und einen Schlachtplan entwickeln, dass auch ihr die Änderungen hoffentlich bald (und hoffentlich positiv) wahrnehmen werdet.

Donnerstag, 13.09.2019

Der Donnerstag steht nun seit drei Wochen im Zeichen von Sharp Objects, der neuen HBO-Miniserie mit Amy Adams. Ich habe schon mal reingeschaut und mir hat nicht nur gefallen, dass die Serie mich an Big Little Lies erinnert, sie hat auch eigenen Eindruck hinterlassen. Düster, verworren, tragisch geht es um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD heute mit der dritten Folge weiter.

Freitag, 14.09.2019

Wow, was für ein Serien-Freitag! Für mich startet heute mein dreiwöchiger Urlaub und der wird gebührend eingeläutet – mit nachträglicher Geburtstagsfeierei, zu dem mich meine Family in Hamburg besuchen kommt. Und ihr könnt gleich mitfeiern, denn passend zum Wochenende starten zahlreiche neue Serien. Da hätten wir einmal die fünfte Staffel BoJack Horseman und die zweite Staffel American Vandal auf Netflix, die vierte Staffel UnREAL und die erste Staffel Forever auf Amazon Prime und auf Discovery (u.a. über Sky abrufbar) startet die dritte Staffel Animal Kingdom.

Samstag, 15.09.2019

Morgen kommen wieder Gäste! Daher wird heute in großer Manier Kuchen gebacken und die Wohnung hergerichtet. Für die Pausen zwischendurch gibt’s ein paar Folgen New Girl. Hoffentlich hält der Kuchen auch bis Sonntag.

Sonntag, 16.09.2019

Hätt‘ ich euch heut erwartet, hätt‘ ich Kuchen gemacht! Geburtstagsfeierei Teil drei steht vor der Tür und wehe, es wird heute nicht die gewünschten 713 Hundebabies für mich regnen. No Pressure.

Ob Geburtstag oder nicht: Habt eine schöne Woche und macht es euch mit ein paar starken Serien so richtig gemütlich.

2 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • You’ve got hybrids. And not the warm-fuzzy kind. Richter (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!