Die wöchentliche Serien-Segway-Tour

Durch die Woche mit … Kien (41/15)

Spoilerfrei
Kien
05.10.15

TV-Planer

Juten Tach! Diese Woche bin wieder ich euer persönlicher Serien-Guide und führe euch mit individuellen Tipps durch die deutsche TV-Landschaft. An dieser Stelle möchte auch ich selbstverständlich auf unseren mit US-Startterminen prall gefüllten Serienkalender hinweisen. Diese Woche gehen mit The Flash, iZombie, Arrow, American Horror Story und The Walking Dead gleich 5 Serien mit Staffelpremieren „on air“. Den kompletten Überblick bekommt ihr wie immer auf der informativen Wunschliste.

Montag, 05. Oktober 2015

Zu Anfang gleich etwas für die Ladys unter euch: Girl Code um 22:25 auf Nickelodeon. Hier zu Lande ist es die Erstausstrahlung von Staffel 1 im Free-TV. Für den Hormonausgleich sorgt die vorletzte Folge von Alphas, 20:15 auf ProSieben Maxx. Wer jedoch von Frauenratschlägen nicht genug bekommt, der kann auch an vier folgenden Abenden noch einmal „Nick“ einschalten.

Um 22:15 wird bei Circus Halligalli (ProSieben) Max Giermann wieder zu Gast sein und mit den Gastgebern ein paar Runden Dias You Can Explain spielen. Musikalische Untermalung gibt es von I Am Jerry und CHVRCHES.

Dienstag, 06. Oktober 2015

Superhelden galore! Mit der Serienpremiere von Heroes Reborn (21:00) auf Syfy und The Flash (21:15) und Gotham (22:15) auf ProSieben.

Heroes Reborn – Guzman

Mittwoch, 07. Oktober 2015

Dieses Jahr den Emmy als beste Comedyserie abgeräumt und um 21:00 auf Sky Atlantic: Veep – Die Vizepräsidentin. Eine Doppelfolge How to Get Away with Murder gibt es ab 20:15 auf VOX. Während man hier gen Staffelende hin steuert, startet hingegen um 20:15 auf ProSieben The 100 mit gleich drei neuen Folgen aus Season 2.

Donnerstag, 08. Oktober 2015

Eine weitere Ladung Östrogene gibt es mit zwei Folgen Girls ab 22:50 auf ZDFNeo. Bei Modern Family bricht um 22:05 auf RTL NITRO mit „Der alte Mann und der Baum“ die Weihnachtszeit an.

Freitag, 09. Oktober 2015

Wieder etwas mehr Action gibt es um 20:15 mit Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und S02E18 – „Der Feind meines Feindes …“ auf RTL Crime. Danach wird Kollege Michael die Fans unter euch zeitnah mit einem Review beglücken.

Samstag, 10. Oktober 2015

Für MMA-Fans gibt es ganze fünf (!!!) Folgen Kingdom mit Frank Grillo (The Purge: Anarchy) ab 20:15 auf AXN.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Wie einst Kira es getan hat, rate auch nun ich den Unentschlossenen unter euch dazu, hier die persönliche Liste abzuarbeiten. Bis zum nächsten Mal!

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.