Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein paar Fakten zu The Walking Dead – Falls ihr mal angeben müsst

Not yet rated
11. November 2013, 11:51 Uhr
No Rating
Martin
11.11.13

ein-paar-fakten-zu-the-walking-dead-falls-ihr-mal-angeben-muesst

Am Samstag war ich mit meiner Freundin zum Brunchen bei Freunden eingeladen – wir sind allerdings erst Nachmittags dort aufgeschlagen und dafür dann bis Abends geblieben. Wie das bei solch doch längeren Treffen schnell mal passieren kann, irgendwann verliert das Gespräch seinen Faden und man schweigt sich unbehaglich an.

Dann hat man 4 Optionen: weiter anschweigen, einfach gehen, irgendein doofes Gesellschaftsspiel spielen oder über Filme und Serien diskutieren. Wir haben uns dann letztendlich für Variante 3 entschieden – Variante 4 wäre mir allerdings lieber gewesen. Ging leider nicht, denn die anderen Menschen, die noch anwesend waren, haben noch nicht genug auf serieslyAWESOME mitgelesen – da fehlt es einfach an Serien-Wissen.

Dem möchte ich gern entgegenwirken. Die Kollegen von moviepilot waren so freundlich und haben eine kleine Faktenflut zu The Walking Dead zusammengestellt, bei der sogar ich noch neues erfahren habe – damit hätten wir also den perfekten Einstieg in die Serie (auch wenn schon einige Staffeln ins Land gegangen sind) und eine vernünftige Grundlage für den nächsten Abend zusammen:

36 Fakten zu The Walking Dead | Faktenflut

Blut, Gedärme, Intrigen und der Kampf ums Überleben. Damit befasst sich The Walking Dead und wir haben die Fakten dazu für euch.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • Sitting around, smoking marijuana, eating Cheetos and masturbating do not constitute ‚plans.‘ Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!