Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein paar wissenswerte Fakten zu TBBT

Not yet rated
10. März 2014, 16:35 Uhr
No Rating
Martin
10.03.14

ein-paar-wissenswerte-fakten-zu-tbbt-01

Ich weiß ganz genau, dass ihr genauso wissbegierig seid, wie wir – besonders wenn es sich um Serien handelt. So ein paar Fakten zu Darstellern und Hintergründen können ja nie schaden, besonders wenn man sich Abends mal auf ein Bier trifft und aus welchen Gründen auch immer kein richtiges Gesprächsthema hat.

Ich selbst hab es schon oft genug erlebt, dass man zusammen sitzt, ein paar Belanglosigkeiten austauscht und dann das große Schweigen den Abend zu ruinieren droht. Eine Diskussion über Filme klappt dann immer ganz gut (z.B. welche Filme sind eure Liebsten), genauso kann man mit ein paar Hintergrundinfos den Gesprächsstein ins Rollen bringen.

Damit euch das gelingt, haben wir hier mal ein paar Infos zu TBBT – möge jeder Abend mit und ohne Alkohol für euch erfolgreich sein:

ein-paar-wissenswerte-fakten-zu-tbbt-02

ein-paar-wissenswerte-fakten-zu-tbbt-03

ein-paar-wissenswerte-fakten-zu-tbbt-04

ein-paar-wissenswerte-fakten-zu-tbbt-05

ein-paar-wissenswerte-fakten-zu-tbbt-06

ein-paar-wissenswerte-fakten-zu-tbbt-07

ein-paar-wissenswerte-fakten-zu-tbbt-08

Denkt aber dran: niemand mag Klugscheißer. Also setzt euer neu gewonnenes Wissen behutsam ein, denn mit großer Macht kommt große Verantwortung einher.

Ich weiß übrigens nicht, ob das alles so stimmt – spielt ja als Gesprächsöffner auch nur eine untergeordnete Rolle.

via: fruzzer.com

3 Kommentare

  • Ich habe letztens gelernt, dass Jimmy Parsons homosexuell ist, als Mann hat man irgendwie keinen Blick für so etwas.

  • Superman war in „Superman: The Movie“ nicht „two feet above the ground“, als er Lois Lane auffing. Er war ungefähr auf der Hälfte der Höhe des Wolkenkratzers!

    („The Big Bran Hypothesis“)

  • Cool. Damit belehre ich heute Abend meinen Freund! :D


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #92
 
 

  • I must be sure I am right to want this man, as my friend, as my lover, as my husband. Mary (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!