Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Langerwartete Weiterentwicklung des üblichen Plumbus'

Endlich: Der Plumbus X ist da!

Spoilerfrei
19. Dezember 2017, 16:44 Uhr
Spoilerfrei
Maik
19.12.17

Heute Morgen erst das „Rick and Morty Monopoly„, jetzt diese grandiose Neuerung! Hat wirklich JEDER Haushalt dieses Multiversums bereits einen handelsüblichen Plumbus parat hängen/liegen/sitzen, gibt es jetzt die Revolution des funktionalen Alleskönners: den „Plumbus X“. Ein wahres Prachtwerk der Ingeneurs- und Aufzuchtkunst. Oder so. Herrlich in allerbester Keynote-Wichtigtuerei-Manier umgesetzt von Nimrod Zaguri und gesprochen von Tim well. Aber seht unbedingt selbst:

„To create the new Plumbus, every fundamental element of the device had to be completely imagined, and then, reimagined“

Wer jetzt noch immer keinen eigenen Plumbus hat und nicht unbedingt einen haben möchte, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen. Erstmals war der Plumbus übrigens in der Folge S02E08 („Interdimensional Cable 2: Tempting Fate“) der Serie „Rick and Morty“ zu sehen. Falls ihr vor lauter Begeisterung und/oder Vergesslichkeit nicht mehr genau wissen solltet, wie der klassische Plumbus eigentlich genau hergestellt wird – hier das „How They Do It“-Video. Da jeder weiß, wofür der Plumbus zu gebrauchen ist, braucht man ja zum Glück nicht weiter zu erklären, wozu er/es gut ist. Hauptsache, man hat einen! Alles andere wäre absoluter Irrsinn. Oder? ODER?!? Eben.

„For homemade plumbuses, always push your dinglebop through a grumbo so your fleeb doesn’t fill up with its own juice. Or you’ll find out how badly hizzards can get in the way when you’re trying to flag down a freelance blamph through a handful of chumbles. Spitting schlami optional. Ploobus.“

Plumbus Gebrauchsanleitung

In der physischen Variante der zweiten Staffel von „Rick and Morty“ (Partnerlink) lag übrigens eine physische Anleitung zur Nutzung des Plumbus bei (zumindest in der amerikanischen „Collector’s Edition“ von DVD und Blu-ray, ob in jeder weiteren, weiß ich gerade nicht genau, aber das ist auch gar nicht so relevant, denn…). Falls ihr die mitgelieferte Gebrauchsanleitung eures eigenen Plumbus verlegt haben solltet: Hier haben wir sie euch nochmals eingefügt. Also, eigentlich wisst ihr das ja eh alle und es ist total selbsterklärend und intuitiv im Gebrauch, aber man weiß ja nie…

Ich bin gespannt, ob der Plumbus auch in der neuen Staffel „Rick und Morty“ vorkommen wird, bin da aber vorsichtig optimistisch, was das angeht.

via: b3ta

5 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • Time travel, it’s a bitch. Erica Kravid (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!