Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Genialer Animationsstil

Entergalactic: Trailer zum Netflix-Special von Kid Cudi

Mini-Spoiler
13. September 2022, 09:24 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
13.09.22

In unserem Netflix-Ausblick für September konntet ihr es bereits lesen, jetzt gibt es auch was zu sehen: Mit „Entergalactic“ kommt Ende des Monats eine interessante neue Serie auf uns zu. Wobei, streicht das – denn aus der ursprünglich geplanten Serien-Produktion ist Ende August ein „TV Special“ geworden. Offiziell wird es als eine Art „romantische Hip-Hop-Comedyserie“ umschrieben und mit Kid Cudi ist auch prominenter Einfluss am Start. Von dem berühmten Rapper stammt nicht nur die Idee zur Se… – zum Special, das auf seinem bald erscheinenden gleichnamigen Album basiert, das den Soundtrack liefern soll, er spricht auch die Hauptfigur Jabari. Inhaltlich erinnert das ein bisschen an „Master of None“ und „Atlanta“, mich reizt hier aber vor allem der Animationsstil, der ziemlich stark aussieht (und mich wiederum an „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ erinnert, auch wenn ein paar mehr Frames die Sekunde wünschenswert gewesen wären). Aber seht selbst – hier ist der jüngst veröffentlichte erste offizielle Trailer zu „Entergalactic“:

„Die Liebe wird uns alle finden. ‚Entergalactic‘ ist nach einer Idee von Kid Cudi und dem ausführenden Produzenten Kenya Barris entstanden. Erzählt wird die Geschichte zweier junger Künstler*innen, die bei der Suche nach Liebe in New York City allerlei Irrungen und Wirrungen durchleben.“

Neben Kid Cudi finden sich übrigens noch ein paar weitere namhafte Stimmen auf der Liste der Synchronsprecher:innen. Unter anderem werden in „Entergalactic“ auch Timothée Chalamet („Dune“, „Homeland“), Macaulay Culkin („Kevin – Allein zu Haus“, „American Horror Story“), Vanessa Hudgens („Powerless“) sowie Will-Sohn Jaden Smith zu hören sein. Das könnte interessant werden!

Das Netflix-Special „Entergalactic“ wird ab Freitag, dem 30. September 2022, auf der Plattform verfügbar sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, wo ihr euch das Format auf die Watchlist packen könnt. Schade, dass es keine Serie ist, aber wenn es am Ende eh nur drei Episoden oder so gewesen wären, hätten wir eh kritisiert, dass es sich eigentlich nur um einen aufgesplitteten Film handelt…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • You’re only human. Lucy (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!