Eine ungewöhnliche Familie!

Erster Trailer zur 2. Staffel von Atypical

22.08.18 07:58
Atypical
Spoilerfrei
Fabio
22.08.18

Atypical Season 2 Sam

Der erste Trailer zur zweiten Staffel von „Atypical“ ist da! Mir hat die erste Staffel, der Coming-of-Age-Geschichte über einen jungen Autisten auf der Suche nach Liebe und Unabhängigkeit, bereits gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wie es in der Fortsetzung mit Sam, seinem Freund Zahid und seiner Schwester Casey weitergeht. Während sich das Leben für die meisten in Sams Umfeld weiterentwickelt, tut er sich nach wie vor schwer, aus seinen Gewohnheiten auszubrechen und nach vorne zu blicken.

Hier der deutsche Trailer (Originalton):

„Atypical“ Staffel 2 ist ab dem 07. September auf Neftflix verfügbar.

Bilder: Netflix

2 Kommentare

  • Schön, dass es endlich weiter geht, fand die erste Staffel damals auch sehr gelungen.

  • Ich finde auch toll, dass es endlich weiter geht. Die erste Staffel habe ich richtig geliebt und dieser Trailer zur zweiten sieht auch sehr vielversprechend aus.


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.