Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Netflix fasst zusammen

Alles zum Start der 4. Staffel von „Atypical“

SPOILER !!
Maik
23.06.21

Habe nur ich das Gefühl, oder werden Vorab-Promos zu neuen Serienstaffeln im Spoiler-behafteter? Als wären Trailer, die alle Highlights zeigen, nicht bereits genug, gibt es mittlerweile bereits vor Ausstrahlung Behind-the-Scenes-Featurettes mit O-Tönen zur Staffel, die vielleicht noch einordnend und Interesse-schürend ausgerichtet sind, aber jetzt haut Netflix einfach mal ein „Everything We Can Tell You About Season 4“ zum eigenen Original „Atypical“ raus, das gehörige Vorausblicke auf einzelne Storylines bietet. Entsprechend habe ich die sonst bei Trailern auf gelb gesetzte Spoiler-Ampel mal rötlich gefärbt…

„Counting down the days until Atypical season 4 premieres? You’re not alone. Here’s everything we can tell you about the new season streaming July 9, only on Netflix.“

Was wir alle gefahrlos wissen können und sollten, ist, dass die vierte (und letzte!) Staffel „Atypical“ ab Freitag, dem 9. Juli 2021, in Gänze über Netflix zu sehen sein wird.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: