Nobody's normal

Atypical: Trailer zur neuen Netflix-Comedy

Spoilerfrei
Kira
20.07.17

Ab dem 11. August hat Netflix eine neue Coming-of-Age-Serie im Programm: Atypical ist eine Comedy über den 18-jährigen Sam (Keir Gilchrist), der von seinen Mitmenschen oft als „Weirdo“ bezeichnet wird und einfach nur normal sein möchte. Aber ist das überhaupt erstrebenswert? Und gibt es überhaupt so etwas wie „normal sein“? Sam begibt sich auf Entdeckungsreise seiner Selbst – und inspiriert damit auch seine Mutter (Jennifer Jason Leigh), ihren eigenen Weg zu leben zu überdenken.

Die Staffel wird 8 Episoden umfassen. Am besten finde ich übrigens den Pinguin als zentrales Element der Key-Art zur Serie:

via: Deadline

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.