Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Futurama wird zum zweiten Mal abgesetzt

Futurama wird zum zweiten Mal abgesetzt

Spoilerfrei
27. April 2013, 17:10 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
27.04.13

Futurama wird abgesetzt. Na, klingt das bekannt? Richtig, es ist bereits das zweite Mal für die Serie des Simpsons Schöpfer Matt Groening. Nachdem Fox im Jahr 2003 den Stecker zog, war es Comedy Central die Fry & Co. zunächst auf DVD und später im Fernsehen ein Comeback ermöglichten. Wie den Machern der Sci-Fi Zeichentrickserie das damalige Fox-Aus gefiel, ist in der ersten von vier DVDs aus dem Jahr 2007 schön zu sehen:

Offenbar ist aber auch Comedy Central nicht wirklich zufrieden mit der Serie. Diese Woche wurde bekannt, dass der Sender keinen neuen Auftrag für weitere Staffel erteilen wird. Die bereits produzierte siebte Staffel wird jedoch wie geplant ab dem 19. Juni in den USA gesendet.

Nerd-Stars wie George Takei (Hikaru Sulu aus Star Trek) und Adam West (Batman der 60er Jahre) versprechen für die letzten 26 Folgen noch ein kleines Feuerwerk. Ein kleinen Vorgeschmack auf die (vorerst) letzte Staffel sehr ihr hier:

Sollte es wirklich das endgültige Aus sein, bedanken wir uns jetzt schon für die insgesamt 140 Folgen in 14 Jahren.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • You can come after me if you want but it will be the last thing you ever do, I promise you that. Boyd Crowder (Justified)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!