Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 25. Juni

Central Park: Offizieller Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
15.06.21

Es wird wieder gesungen! Ab nächster Woche sogar bereits. Dann startet nämlich die neue Staffel von „Central Park“, zu der Apple heute Nachmittag den offiziellen Trailer veröffentlicht hat. Viel Spaß damit! (Hier im Beitrag zunächst in der englischen Originalfassung eingebunden, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Version des Videos.)

„We’re heading back to the park for another musical summer.“

Die zweite Staffel der Apple Original Serie „Central Park“ wird ab Freitag, dem 25. Juni 2021, über Apple TV+ zu sehen sein. Die ersten drei Folgen werden dann als Paket veröffentlicht, danach geht es wöchentlich mit einer neuen Episode pro Woche weiter. Allerdings nur noch bis zur insgesamt achten, danach geht es in die Midseason-Pause, wobei die zweite Hälfte der Staffel ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Hier noch ein paar weitere Informationen, was die zur der zweiten Staffel von „Central Park“ anbelangt:

„In der zweiten Staffel von ‚Central Park‘ muss sich die Familie Tillerman weiterhin mit der Pflege des berühmtesten Parks der Welt und dem Leben dort auseinandersetzen. Molly erlebt die Irrungen und Wirrungen des Erwachsenwerdens, Cole wird durch einen wirklich peinlichen Moment in der Schule herausgefordert, Paige jagt weiter der Korruptionsgeschichte des Bürgermeisters hinterher und Owen jongliert mit dem Management des Parks, seinen Mitarbeiter:innen und seiner Familie – und das alles mit einem Lächeln im Gesicht. Währenddessen kommt Bitsy ihrem finsteren Ziel, den Central Park für sich zu beanspruchen, immer näher; mit Helen an ihrer Seite, die sich ewig fragt, ob sie es in Bitsys Testament geschafft hat. Bei jedem Schritt werden wir von unserer freundlichen, friemelnden, fiedelnden Erzählerin Birdie begleitet.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: