Winter waits for you

Game of Thrones: Hochwertiger Fan-Trailer zur 8. Staffel

Spoilerfrei
Kira
10.03.18

Fans von Game of Thrones wissen ja, dass die achte und leider auch finale Staffel der Sci-Fantasy-Serie aller Voraussicht nach noch mehr als ein Jahr auf sich warten lässt. Und viele Fans warten sehnsüchtig auf erstes Bild- und Bewegtmaterial zur neuen Staffel. Andere Fans wiederum denken sich: Was HBO mir nicht gibt, mach ich eben selbst! So oder so ähnlich kam wohl auch der nachfolgende Trailer zustande. Das Team von Teaser Pro hat es sich auf YouTube zur Aufgabe gemacht, Fan-Trailer zu schaffen, die Leute unterhalten und mehr sind als nur Fake. Ich würde mal sagen: Das haben sie mit diesem selbstzusammengebastelten Trailer zu Game of Thrones definitiv geschafft!

Wer nicht weiß, dass dieser Trailer kein offizielles Werk von HBO ist, kann dies gut und gerne mal annehmen, denn die Qualität des Videos ist extrem hoch. Veröffentlicht wurde es vor etwas mehr als einer Woche und bisher hat es bereits mehr als 1,5 Millionen Aufrufe. Und die Kommentare sind eindeutig. Ein Nutzer kommentiert „This would have been literally a better season 7 trailer than both officials hbo released last year“, ein anderer schreibt „I can’t wait for the „final“ season of Game of Thrones next year man, and this gets me pumped for it even more, nice job!!“, wieder ein anderer „goosebumps!! i need Season 8 right now!!“. Und ja, allein die Musik lässt die kleinen Armhärchen wieder aufsteigen.

via: TVMovie

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.