How to get to GoT Street

Game of Thrones Outtakes zur Melodie der Sesamstraße

SPOILER !!
Kien
18.08.15

Game of Thrones und die Sesamstraße

Die kürzlich beschlossene Kooperation zwischen HBO und dem Sesame Workshop wird wohl nicht von jedem Fan so aufgenommen wie vielleicht erhofft.

Nach diversen Parodien der Sesamstraße wie mit House of Cards, Homelamb oder eben Game of Thrones, hat nun der YouTuber David Elmaleh aus Letzterem ein paar Outtakes genommen, diese zusammengeschnitten und sie mit der Titelmelodie der Sesamstraße musikalisch untermalt.

In seiner Beschreibung des Clips richtet er sich auch mit folgenden Worten direkt an den TV-Riesen:

„You did this to yourself, HBO.“

via: comicbook.com

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.