Game of Thrones: Teaser für Daenarys, Tyrion und die Stark-Kids

26.02.14 18:43
Game of Thrones
No Rating
Marco
26.02.14

Wir mögen das, weil wir natürlich alle „Game of Thrones“ mögen, allerdings mag ich nicht, dass wir immer noch so lange warten müssen. Bis zum 6. April genauer gesagt, was noch über einen Monat hin ist! Da ist sogar einer der langen Monate dazwischen – Furchtbar!
Auf jeden Fall sehen wir hier viel schlechte CGI, aber auch ein paar stimmige Szenen der Charaktere in der neuen Staffel. Ob sich das Valar Morghulis aber für einen der hier gezeigten bewahrheitet, kann natürlich niemand sagen. Es kann sein, weil in der Serie niemand sicher ist, aber verraten wird an der Stelle hier nichts. (via)

Edit: Hab Daenarys falsch geschrieben. :D

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.