Wir reden über DVDs, Sport und Neustarts

Gefaltetes N – Der Netflix-Podcast: Folge 3

Spoilerfrei
Kira
19.09.19

Folge drei unseres neuen Serien-Podcast-Formats Gefaltetes N ist da! Wenn ihr rund um Netflix top-informiert sein wollt, gönnt euch zwischendurch doch mal dieses schöne kleine Stück Serienhäppchen.

Folge 3: „The I-Land“, „Criminal“ und mehr

Dieses Mal sind Leonie, Michael und Kira am Mikro und diskutieren die unglaublichen News, dass Netflix wöchentlich noch immer mehr als eine Million DVDs an Haushalte in den USA verschickt, wir empfehlen euch ein paar Sportserien und -dokus auf Netflix und informieren euch über die Neustarts des Monats, darunter „The I-Land“, „Criminal“ und „The Politician“.

Die aktuelle Folge könnt ihr hier direkt im SoundCloud-Player anhören (auf offline).

Und natürlich findet ihr uns wie gehabt auch über Apple Music, Spotify und alle weiteren Podcast-Player. Viel Spaß – und lasst uns gern euer Feedback in den Kommentaren da!

3 Kommentare

  • Schöner Rundumblick, danke dafür! Hat jemand von euch mittlerweile in „The I-Land“ geschaut? Habe bisher enorm viel Schlechtes darüber gehört und ein IMDb-Rating von 4,3 spricht mich jetzt auch nicht gerade an, es auf der angedeuteten Watchlist zu belassen…

    • Ich quäle mich gerade durch die Serie und hab es auch bald geschafft. Frag mich bitte nicht, wieso ich mir das antue.
      Teilweise sieht es wie eine schlechte Soap aus, uns die Charaktere sind zu Beginn 0,0% likeable. Wird später etwas besser, aber da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
      Fazit: Muss man nicht gesehen haben!

      • Oha, alles klar. Danke für die Einschätzung. Schön zu wissen, dass man nicht alles gesehen haben muss. :)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.