Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Preiserhöhung, erschwertes Account-Sharing & weniger Bingen

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 23

Spoilerfrei
Kira
01.04.21

Der April ist da und damit auch eine neue Ausgabe unseres News-Podcasts „Gefaltetes N“ mit allerlei Neuigkeiten rund um den Streamingdienst Netflix.

„The Circle“, „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“, „Sexify“ und mehr

Leonie, Michael und ich sprechen in der aktuellen Ausgabe darüber, dass nun auch Bestandskund:innen künftig mehr für ihr Netflix-Abo zahlen müssen und ob uns das zu einer anderen Nutzung des Streamingdienstes bringen wird. Wir diskutieren über das bald erschwerte Account-Sharing sowie Netflix‘ Vorhaben, eigene Produktionen auch an US-Fernsehsender zu verkaufen und damit die Exklusivität des Dienstes aufzuheben. Und wir sprechen darüber, ob uns der Trend hin zu wöchentlicher Episodenveröffentlichung gefällt oder völlig aus dem Konzept bringt. Darüber hinaus darf ein Blick auf all die Serien- und Staffelneustarts im April nicht fehlen. Hier könnt ihr nun direkt über den Soundcloud-Player in die Ausgabe reinhören oder sie euch für später herunterladen. Wir freuen uns auf eure Meinung zu den Themen und natürlich nehmen wir auch gerne Feedback zur Episode entgegen.

Wie gehabt findet ihr uns auch auf Spotify oder bei Apple Podcasts. Um keine Folge mehr zu verpassen, könnt ihr uns natürlich gerne auch abonnieren.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: