Essen für die Götter

George R.R. Martin verrät, wo es die beste Pizza der Welt gibt

Spoilerfrei
Maik
06.12.18

Kein Wunder, dass der Herr zu nichts kommt. Zum einen isst er sich durch die Pizzerien dieser Welt (okay, vornehmlich New York City), zum anderen muss er dann auch noch in Videos preisgeben, welche davon die beste ist. Aber gut, Pizza ist eben mein heiliger Gral der Lebensmittelpyramide, über den ich Schlachten schlagen und Könige ermorden würde. Die seiner Meinung nach beste Pizza der sieben Königreiche ist die New York-Style-Pizza, möglichst dünn und kross. Das teile ich schon einmal mit ihm. Der Videokanal des Verlags Penguin Random House hat seine kompletten Ausführungen für uns mit ein paar netten „Game of Thrones“-Andeutungen illustriert. Guten!

„George R. R. Martin shares his picks for New York City’s best pizza spots.“

via: whudat

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.