Je 1x DVD und Blu-ray zum Verkaufsstart

Gewinnt Staffel 5 von „Game of Thrones“!

Spoilerfrei
Maik
03.03.16

Game-of-Thrones-season-5-dvd-bluray

Am 17. März erscheint Game of Thrones – Die komplette 5. Staffel (Partnerlink) auf DVD und Blu-ray. Beides könnt ihr bei uns gewinnen!

Warner Home Video hat uns für euch je ein Exemplar der neuen DVD-Boxen zur Verfügung gestellt. Bedeutet: Es wird zwei Gewinner geben, die gratis nach Westeros reisen dürfen – und wer weiß, vielleicht sogar einen Tacken vor Verkaufsstart (wenn die Post mitspielt).

So kannst du mitmachen

Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst du einfach nur hier und/oder bei Facebook bis 10.03.2016 in die Kommentare schreiben, von welcher der in Game of Thrones mitspielenden Familien du selbst gerne ein Mitglied wärst. Stark, Targaryen, Lannister, Baretheon, Tyrell, Bolton, Greyjoy, Frey – was auch immer. Gerne mit Begründung, Zielen, Weltherrschafts-Unterwerfungsplänen…

Unter allen Einsendungen wird dann das Los entscheiden, wer DVD oder Blu-ray nach Hause geschickt bekommt (solltet einen Wunsch haben, gerne auch in den Kommentar).

UPDATE (14.03.2016): Die Gewinner wurden gezogen und Chris (Blog-Kommentar) und Petra (Facebook-Kommentar) benachrichtigt.

Game of Thrones Staffel 5

Bei uns hatte die Staffel etwas schlechtere Kritiken erhalten als zuvor, was aber Meckern auf meist hohem Niveau war. Hier noch einmal der passende Trailer zur Season (inkl. deutscher Untertitel, die ihr auf Wunsch zuschalten könnt):

Technische Daten Blu-ray:

Laufzeit: 559 Minuten (10 Episoden à ca. 56 Min.) ▫ Altersfreigabe: ab 16 Jahren ▫ Video: 1080p High Definition 16:9 1.78:1 ▫ Anzahl der Discs: 4 ▫ Audio: Dolby Digital: Deutsch 5.1, Französisch 5.1, Polnisch 2.0, Spanisch 5.1, Tschechisch 2.0; Dolby Atmos®: Englisch ▫ Untertitel: Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch

SPECIALS:
– Der Tanz der Drachen
– Episodenführer
– Legenden und Überlieferungen
– Anatomie einer Episode: Die Gnade der Mutter
– Die wahre Geschichte hinter Game of Thrones
– Ein Tag im Leben
– Neue Charaktere und neue Orte
– 12 Audiokommentare mit Cast und Crew
– 4 nicht verwendete Szenen

Technische Daten DVD:

Laufzeit: ca. 539 Minuten (10 Episoden à ca. 54 Min. ▫ Altersfreigabe: ab 16 Jahren ▫ Video: 16:9 (1.78:1) ▫ Anzahl der Discs: 5 ▫ Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch (Dolby Digital 5.1) ▫ Untertitel: Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch

SPECIALS:
– Anatomie einer Episode: Die Gnade der Mutter
– Die wahre Geschichte hinter Game of Thrones
– Ein Tag im Leben
– Neue Charaktere und neue Orte
– 12 Audiokommentare mit Cast und Crew
– 4 nicht verwendete Szenen

36 Kommentare

  • Ester Evelyn

    Haus Targaryen! Wer will nicht einer Familie angehören, die Drachen kontrollieren kann?!

  • Targaryen, weil Drachen schon sehr cremig sind. Auf gar keinen Fall Stark… ich hänge an meinem Leben.

  • Targaryen. Because dragons!

  • Auch wenn das die anderen auch sagen,Targaryen! Weil Drachen und der Mutter der Drachen!

  • Oh wie toll! Das wäre ein Traumgewinn! Ich wäre gern ein Targaryen und würde zusammen mit Daenerys, Tyrion (insofern sich die Fantheorien bestätigen) und unseren Drachen ganz Westeros einnehmen! Schließlich sind wir die rechtmäßigen Herrscher! :)

  • Eckhard

    Ich wäre gern ein Tyrell und würde als erstes Margaery und Loras aus den Fängen des High Sparrow befreien und mich dann gemeinsam mit ihnen und dem Haus Martell an den Lannisters rächen!

  • Christine

    Hi! Danke für die tolle Verlosung! Ich zähle schon die Tage, bis es endlich weitergeht mit Staffel 6! :) Ich würde gern zum Haus Lannister gehören. Cersei würde ich einsperren, Tommen würde ich stürzen, aber den Rest der Bande find ich eigentlich ganz cool :D

  • Ein Stark natürlich! Ich will gar nicht selbst auf dem eisernen Thron sitzen, aber ich möchte die Familie wiedervereinen, zumindest das, was davon noch übrig ist und der wahren, würdigen Herrscherin auf den Thron verhelfen – Daenerys! Eine Stark-Targaryen-Tyrion Allianz stell ich mir absolut grandios vor!

  • Haus Targaryen
    Mit Drachen erobert man die Welt und lässt sie brennen

  • Mechthild

    Targaryen

  • Bettina

    Tyrell

  • Hi Ho,
    ich würde gern die Blu-Ray gewinnen. :-)
    Meine favorisierte Familie in Westeros sind die Targaryen – HALLO?! Drachen sind ein schlagkräftiges Argument! ^_~ Sie sind geboren um zu herrschen, im Gegensatz zu den „Opfer“-Familien wie etwa den Starks. ;-)
    Meine Ziele wären ganz ähnlich wie die von Daenerys Targaryen/(Robin Hood): Den Reichen etwas nehmen (nicht gleich das Leben^^) und den Armen geben.

    Viel Glück!

    Gruß Denis

  • Bolton. Wenn mein Chef das nächste Mal unbezahlte Überstunden fordert, bringe ich meinen Vater zu seiner anstehenden Hochzeit mit & meinen Bruder Ramsey zur nächsten Firmenfeier.
    #bluray

  • Jensonaut

    Ich bin für Haus Stark, ganz einfach weil die mich von Beginn an beeindruckt haben. Außerdem habe ich am letzten Tag der Verlosung, am 10. März, Geburtstag :D

  • Ich wäre gern ein Teil von der Familie Tyrell.Zudem Margery und Loras als Geschwister, das kann doch nur gut gehen, und ja ich würde sie jetzt definitiv aus diesem dämlichen Verlies retten.
    Ich mag zwar die Familie Stark und Daenerys Targaryen , aber ich würde mir Jon Snow schnappen :)

    DVD wäre bei mir gut,da ich kein Blu-ray Player hab.

  • Kathrin

    Stark, die sind für mich die ehrlichsten. Am liebsten würde ich mich John Snow anschliessen ;-)

  • Ich schwanke zwischen Stark und Targaryen, da ich Wölfe abgöttlich liebe und gleichzeitig starke Frauen und besonders Frauen in einem Königgeschlecht bewundere. Die Stärke der Drachen und des Feuers beeindrucken mich. Daenerys bzw. die Khaleesi hat soviel an Stärke und Selbstbewusstsein gewonnen und muss weitere Hürden überwinden, dass ich sie gerne bei ihrer Reise begleiten würde… und dann heiraten wir am besten Jon Snow und haben den Ghost an unserer Seite.. also ich entscheide mich letztendlich für Haus Targaryen! Würde mich sehr über die Bluray freuen, da ich bisher nur noch Blurays sammle :)

  • Stefanie

    Ich würde mich dem Haus Stark anschließen. Sie sind einfach die loyalsten und nicht so machtbesessen wie die anderen Häuser. Zudem finde ich die Schattenwölfe ganz toll und natürlich auch den zukünftigen König des Nordens Jon Stark?

  • Natürlich Haus Stark.
    Jon Schnee, Schattenwölfe , was will man mehr!?

  • Katrin Förster

    Ich bin eine Stark! Da gibts gar keine Frage ;-) … (und ich kann nur DVD gucken, ich bin etwas „klassisch“, andere würden sagen: altmodisch :-D )


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.