Je 1x DVD und Blu-ray zum Verkaufsstart

Gewinnt Staffel 5 von „Game of Thrones“!

Spoilerfrei
Maik
03.03.16

Game-of-Thrones-season-5-dvd-bluray

Am 17. März erscheint Game of Thrones – Die komplette 5. Staffel (Partnerlink) auf DVD und Blu-ray. Beides könnt ihr bei uns gewinnen!

Warner Home Video hat uns für euch je ein Exemplar der neuen DVD-Boxen zur Verfügung gestellt. Bedeutet: Es wird zwei Gewinner geben, die gratis nach Westeros reisen dürfen – und wer weiß, vielleicht sogar einen Tacken vor Verkaufsstart (wenn die Post mitspielt).

So kannst du mitmachen

Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst du einfach nur hier und/oder bei Facebook bis 10.03.2016 in die Kommentare schreiben, von welcher der in Game of Thrones mitspielenden Familien du selbst gerne ein Mitglied wärst. Stark, Targaryen, Lannister, Baretheon, Tyrell, Bolton, Greyjoy, Frey – was auch immer. Gerne mit Begründung, Zielen, Weltherrschafts-Unterwerfungsplänen…

Unter allen Einsendungen wird dann das Los entscheiden, wer DVD oder Blu-ray nach Hause geschickt bekommt (solltet einen Wunsch haben, gerne auch in den Kommentar).

UPDATE (14.03.2016): Die Gewinner wurden gezogen und Chris (Blog-Kommentar) und Petra (Facebook-Kommentar) benachrichtigt.

Game of Thrones Staffel 5

Bei uns hatte die Staffel etwas schlechtere Kritiken erhalten als zuvor, was aber Meckern auf meist hohem Niveau war. Hier noch einmal der passende Trailer zur Season (inkl. deutscher Untertitel, die ihr auf Wunsch zuschalten könnt):

Technische Daten Blu-ray:

Laufzeit: 559 Minuten (10 Episoden à ca. 56 Min.) ▫ Altersfreigabe: ab 16 Jahren ▫ Video: 1080p High Definition 16:9 1.78:1 ▫ Anzahl der Discs: 4 ▫ Audio: Dolby Digital: Deutsch 5.1, Französisch 5.1, Polnisch 2.0, Spanisch 5.1, Tschechisch 2.0; Dolby Atmos®: Englisch ▫ Untertitel: Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch

SPECIALS:
– Der Tanz der Drachen
– Episodenführer
– Legenden und Überlieferungen
– Anatomie einer Episode: Die Gnade der Mutter
– Die wahre Geschichte hinter Game of Thrones
– Ein Tag im Leben
– Neue Charaktere und neue Orte
– 12 Audiokommentare mit Cast und Crew
– 4 nicht verwendete Szenen

Technische Daten DVD:

Laufzeit: ca. 539 Minuten (10 Episoden à ca. 54 Min. ▫ Altersfreigabe: ab 16 Jahren ▫ Video: 16:9 (1.78:1) ▫ Anzahl der Discs: 5 ▫ Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch (Dolby Digital 5.1) ▫ Untertitel: Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch

SPECIALS:
– Anatomie einer Episode: Die Gnade der Mutter
– Die wahre Geschichte hinter Game of Thrones
– Ein Tag im Leben
– Neue Charaktere und neue Orte
– 12 Audiokommentare mit Cast und Crew
– 4 nicht verwendete Szenen

36 Kommentare

  • Ich eine eindeutig eine Targaryen die haben Drachen und Drachen sie die coolsten Fantasytiere die es gibt. Ich würde mich über die Blu-ray freuen-

  • Ich wäre gern House Targaryen, der Drache ist schon immer mein Begleiter gewesen und von daher passt es gut :)
    wenn ich gewinne, dann würde ich mich über die DVD freuen

  • Manjusch

    Auf jeden Fall Targaryen! Ich liebe die Familiengeschichte und Drachen natürlich auch!

  • Ich würde trotz allem schlechten, was der Familie widerfahren ist, gerne dem Hause stark angehören, den trotz allem, was ihnen wiederfahren ist von Anfang an, waren sie immer stark und tapfer und haben für das gute und rechte gekämpft

  • Ulrich Carl

    Cool! Die Lannister

  • Die Starks wären schon cool. Dann könnte mich Hodor immer zur Arbeit tragen ;-)

  • Damira Ostojic

    Ich wäre auf jeden Fall ein Mitglied des Hauses Stark

  • Äh, ich wäre gerne bei den einen da. Die mit den schwarzen Haaren und Bärten. Ach verdammt, ich kann die doch nie auseinanderhalten wenn meine Freundin nicht dabei ist. Sie muss mir immer helfen, wenn ich mal wieder nicht weiß, warum jemand jetzt gerade da oder dort und sauer auf jemanden ist und ob wir den eigentlich mögen oder nicht ;)

  • Targaryen, ich liebe Drachen. Oder stark weil es Kämpfer und starke Charaktere sind

  • Greyjoy natürlich. Denn nur was tot ist kann niemals sterben.

    Salz und Eisen sind schließlich auch sehr gesund ;-)

  • Stark! Als erstes würde ich alle zusammentrommeln und mein Schloss wieder schick machen. Dann würde ich Daenerys auf den Thron helfen und ein schönes Leben mit meiner Familie und den Wölfen im Schnee führen!

  • Martell! Bei uns geht es zumindest richtig heiß her, ob beim Essen oder in der Liebe. Ich meine, hey, nicht ohne Grund gibt es genug Lieder über unsere Frauen.

  • Ich wäre gern ein Bastard :D Am Liebsten ein Snow. :D
    Ansonsten fänd ichs auch super, ein Targaryen zu sein. Ich liebe Drachen :)

  • Targaryen, weil: Drachen!

  • Stark. Die sind mir einfach am sympathischsten. Leider sind nicht mehr viele übrig.

  • Targaryen!!! Ich wäre Daenerys Ehemann und würd den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und mich mit ihr „unterhalten“. Die Eroberung erledingen schon die Drachen.

    (Blu-ray)


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.