Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Gut oder böse?

Giancarlo Esposito spricht bei Conan über seine Rolle in „The Mandalorian“

Spoilerfrei
13. Dezember 2019, 15:17 Uhr
Spoilerfrei
Maik
13.12.19

Der durch die Rolle des Gustavo Fring in „Breaking Bad“ zu Weltruhm gelangte Giancarlo Esposito (unser „In weiteren Rollen“ mit ihm…) spielt auch in der neuen „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ mit. Aber noch hat ihn niemand dort gesehen, zumindest nicht in den bereits ausgestrahlten Episoden. Also weiß Late Night Show Host Conan O’Brien auch gar nicht, woran er hier im Interview eigentlich ist: einem Bösewicht oder jemand Gutes? Ist er auf einer Seite mit Baby Yoda? Hm…

„CONAN Highlight: Giancarlo won’t say if his character Moff Gideon is a good guy or bad guy, but he will personally admit to being ‚extremely melted‘ by Baby Yoda.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
In der Netflix-Serie "Goodbye Earth" stürzt ein Asteroid auf die Erde
 
 

  • Shut up! I was talking to the horse. Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!