Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Zwei Formate mit der Einrichtungsexpertin

HGTV: Neue Sendungen für Jasmine Roth

Spoilerfrei
19. April 2020, 09:09 Uhr
Spoilerfrei
Michael
19.04.20

Gleich zwei neue Formate bekommt Jasmine Roth auf HGTV: Zum einen „New Addition: Jasmine Roth“, ein Dokutainment-Format über die Schwangerschaft der Einrichtungsexpertin, und dann „Help! I wrecked my house“ – ein Format, das ziemlich spannend klingt. Es startet am 1. Juli bei HGTV in den USA, und als HGTV-Fan hoffe ich natürlich, dass die Sendung dann auch relativ schnell beim deutschen Ableger von „Home & Garden TV“ zu sehen sein wird.

Der Ansatz bei „Help! I wrecked my house“: Übereifrige Hausbesitzer melden sich bei Jasmine Roth, um sie zu bitten, echte Do-it-yourself-Katastrophen zu beheben. Man kennt ja den leichten Übermut, den manche Heimwerker an den Tag legen. Fliesen legen, Wände verputzen, Trennwände bauen – kann ich selbst. Dass das nicht so wirklich easy von der Hand geht und es schon einen Sinn hat, dass es Handwerker gibt, die die jeweilige Tätigkeit gelernt haben, zeigt dieses Format – ein spannender und zugleich neuer Ansatz, wie ich finde. In der neuen HGTV-Serie wird Jasmine Roth mit ihrem Team anrücken, die Heimwerker-Künste der Hausbesitzer begutachten und schließlich beheben, was zu beheben ist.

Das andere Format mit Jasmine Roth ist bereits gestartet und nennt sich „New Addition: Jasmine Roth“. Darin begleiten wir die Dekoexpertin während ihrer Schwangerschaft. Die Doku läuft bereits auf dem Facebook-Kanal von HGTV und in den USA auch bei HGTV.com, wir können die Folgen eben auf Facebook sehen, bei HGTV oder auf Jasmine Roth‘ Profil. Die Doku ist eine Mischung aus selbstgedrehten Handyfilmen und professionellen Shoots zu bestimmten Meilensteinen der Schwangerschaft. Finde ich ja etwas verrückt, dass das sich da jemand die ganze Schwangerschaft über begleiten lässt, aber tatsächlich sind auch einige witzige Momente dabei – kann man sich also mal anschauen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • I did not know she meant ‘take care for it’ Tony Soprano style… Snowboarder-Dude (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!