Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 12. September 2020 in den USA

HGTV: Jasmine Roth‘ neue Serie „Help! I Wrecked my House“ startet

Spoilerfrei
16. August 2020, 09:26 Uhr
Spoilerfrei
Michael
16.08.20

Jasmine Roth‘ neue HGTV-Dokuserie, „Help! I Wrecked My House“ hat in den USA ein neues Premierendatum bekommen. Es ist der 12. September 2020. Noch offen ist, wann die Serie zu uns kommt. Im Notfall muss man den Umweg über die USA gehen, zum Beispiel über HGTV GO. In der Dokutainment-Serie zeigen Jasmine Roth und ihr Team, wie sie übereifrigen Hausbesitzern helfen, ihre Do-it-yourself-Katastrophen zu beheben. Jede Episode zeigt, wie ein fehlgeschlagenes Renovierungsprojekt gerettet und mit Jasmine Roth‘ charakteristischem Stil aus schönen, aber funktionalen Designelementen angepasst wird.

In der Premierenfolge hilft Jasmine Roth einer jungen Familie, die versucht, ihr eigenes großes Haus in Angriff zu nehmen, bis sie merkt, dass es ihr über den Kopf wächst. Verzweifelt um Hilfe bittend, hoffen sie, dass Jasmine ihr halbfertiges Badezimmer, ihre Küche und ihren Hinterhof in Räume verwandeln kann, in denen sie sich endlich entspannen und als Familie zusammenfinden können. Jasmine Roth, die mit dem Dreh zur Serie während ihrer Schwangerschaft gestartet ist, freut sie sich schon:

„Families everywhere are renovating their homes themselves right now. When they’ve taken on more than they bargained for, that’s when they call me. I can rescue them from their renovation disasters and help give them their dream home.“

Wer HGTV noch nicht kennt: Alle Sendungen stammen im Prinzip vom Muttersender HGTV aus den USA. Bei der deutschen Ausstrahlung sind deutsche Titel zu den Sendungen eingeblendet worden. Im Hintergrund vernimmt man den Originalton, derweil deutsche Stimmen grob drübersprechen, was der deutsche Zuschauer wissen muss. Geht sicher auch besser, hat aber auch einen gewissen Charme, der für mich das Gesamtbild von HGTV in Deutschland stimmig macht. In diesem Beitrag hier habe ich mehr zu HGTV in Deutschland geschrieben.

Bild: HGTV

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!